Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J10 / Facelift > Elektrik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2015, 20:02   #41
anonymous
Ehe­ma­li­ger
 
Beiträge: n/a



J11 wird erst seit Ende 2013 gebaut. Dafür muss man sich nicht mit technischen Sachen auskennen um zu erkennen das Bj 2008 kein J11 sein kann.
  Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 08.05.2015, 20:38   #42
anonymous
Ehe­ma­li­ger
 
Beiträge: n/a



Zitat:
Zitat von churlysue Beitrag anzeigen
Hallo das vordere Licht ganz aussen ist defekt, kann ich das selber machen oder lieber Werkstatt? Wenn selber,dann bitte anleitung,wie und welche birne. Wenn Werkstatt,was kostet das? Hoffe auf eure Hilfe,danke
Hallo,
schreib doch mal @Udo2009 per PN an , ob er dir die BA als PDF zusendet , dann kannst du dir unter dem genannten Absatz dies mal genauer anschauen .

P.S. muss mal schauen ob ich die BA nach meinem Datencrash noch habe , könnte sie dir dann per E_mail zusenden .
  Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2016, 19:59   #43
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.16
Alter: 45
Beiträge: 1



Zitat:
Zitat von Tac Beitrag anzeigen
Ich mach das mit einem Phasenprüfer.

Brauche damit ca. 1 Minute für eine Birne (Aus- und Einbau)
guten abend,

habe Ihren beitrag gelesen, habe auch mit phasenprüfer das ding bewegen und lösen können.
nun zum problem: muss ich den stecker abziehen? kann das lange ding nicht aus dem scheinwerfer ziehen, da kabel zu kurz.
will nix kaputt machen.
nochmals: sockel ist los, kriege das plastikding nicht heraus, da das kabel zu kurz ist. die lampe wird doch nur aufgesteckt, oder?
vielen dank im voraus.
Seemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2017, 19:35   #44
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.17
Ort: Chemnitz
Alter: 46
Beiträge: 12

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Standlicht auf LED

Zitat:
Zitat von floethbach Beitrag anzeigen
Ein bisschen drehen muss man schon am besten geht es mit einer Spitzzange nicht zu groß sollte Sie sein.
Dann in Uhrzeigerichtung los drehen, Lampe tauschen, kontrollieren ob Sie funktioniert und wieder rein damit.
Dabei etwas auf die Nocken achten dann brauch man nicht so viel fummeln.
Wieder mit der Zange gegen den Uhrzeiger fest drehen.
Auf den Fotos sieht man die Nocken gut.
Viel Spaß
Jo, so hat´s geklappt. Sieht klasse aus. Kein Blenden und eine sehr ähnlche Farbe wie Xenon. Danke den Ideengebern.
Bin mal auf den TÜV gespannt.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
636255576848703014.jpg  
__________________
Jan QQ+2 2.0dCi 4x4 Nissan Connect LCN
jang09126 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2018, 20:30   #45
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Aug.17
Beiträge: 21



Standlicht wechseln Q J10

Hallo, ich finde leider nichts darüber,

wie kann man von dem Standlicht Birnen wechseln?
ich habe versucht aber ich komme einfach nicht ran...werkzeug??
hab ca. 1h lang versucht...hab aber aufegegeben..

Qashqai J10 BJ 2010 1.5cdi

danke für die antworten
Miniaturansicht angehängter Grafiken
img_20181205_185954.jpg   img_20181205_190018.jpg  

Geändert von Dickschnautze (05.12.2018 um 22:40 Uhr) Grund: hierher verschoben
Web83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2018, 20:44   #46
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.13
Alter: 42
Beiträge: 1.464




Man kommt von unten ran, eng aber es geht. Einen Spritzer WD40 auf die Fassung und es dreht sich auch leichter.
__________________
J11, 1,6 dCi, Acenta, Connect, NewRed, 06/2014
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 05.12.2018, 20:51   #47
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Aug.17
Beiträge: 21



muss ich bloß ziehen oder gegen Uhrzeigersinn drehen ???
laut Bild Nr. 3 ?? oder

Geändert von hunterb52 (06.12.2018 um 11:25 Uhr) Grund: Es dürfen ausschließlich nur Bilder veröffentlicht werden, für die der Benutzer sämtliche Rechte besitzt (Copyright).
Web83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2018, 20:53   #48
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.13
Alter: 42
Beiträge: 1.464




Drehen, gegen den Uhrzeigersinn.
__________________
J11, 1,6 dCi, Acenta, Connect, NewRed, 06/2014
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Antwort

Stichworte
standlicht, standlichtbirne, standlichtlampe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.