|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 |
| Erfahrener Benutzer |
Hallo Ferdl! Frag doch bitte deinen Händler nochmal, was er da genau einbaut. Vielleicht hat sich da ja jetzt etwas geändert. Denn das piepserei geht mir echt auf den S... ![]() Grüße Paulos
__________________ QQ, 1,5dci DPF, Acenta, 17", Schwarz Z11, EZ 08/08 NRW-Treffen war super!!! |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 |
| Benutzer |
Hi paulos, etwas spät - aber durch den anderen Tread von der Front-Einparkhilfe bin ich jetzt erst wieder drauf gekommen. Einparkhilfe vorne Also in meinem Gespräch mit dem Mittlerweile hat sich das Thema für mich aber erledigt, da ich meine Bestellung noch mal ändern konnte - hab jetzt das Nissan Connect mit Rückfahrkamera geordert - kostet ja nur 350 € Aufpreis zum Comfort-Paket. Aber das alles hilft dir nun vermutlich auch nicht weiter - da musst du wohl oder übel Geld ausgeben, wenn Du nicht so ein Bastl-Wastl bist wie Heinz. Gruß Ferdl
__________________ seit 26.06.09: QQ+2 acenta, 2.0l Benziner ALL MODE 4x4 CVT, Z11 black, black &black, Nissan Connect, AHK abnehmbar |
| | |
| | #13 |
| Erfahrener Benutzer |
Also hat Nissan wahrscheinlich etwas an der Eletronik geändert? Werde mal meinen
__________________ QQ, 1,5dci DPF, Acenta, 17", Schwarz Z11, EZ 08/08 NRW-Treffen war super!!! |
| | |
| | #14 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.08 Ort: Niederlande
| |
| | |
| | #15 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.10 Ort: Kassel Alter: 62
| Elektrosatz
Hallo, kann mir jemand sagen, welches Kabel (Rückwärtsgang) Seite 13, Abb. 17 gemeint ist? Welche Farbe? http://img2.kupplung.de/mall/1/files.../ni0586_v1.pdf Schönen Sonntag |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anhängerkupplung, einparken, einparkhilfe, erfahrungen, kontakte, leitung, montage, pin, steckdosen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |