Automatische Verriegelung???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,
habe folgende Frage > Wenn ich an meinem Ziel angekommen bin und verlasse das Fahrzeug, hier: Tekna-Ausstattung mit I-Key, und vergesse aus Versehen
die Tür zu verriegeln (kann ja schnell mal vorkommen), so weiß ich von dem kleinen Hyundai meiner Frau, dass sich dort die Türen dann nach ca. 1-2 Minuten selbstständig verschließen. Habe bereits schon 5-10 Minuten an meinem QQ gestanden (natürlich aus weiter Entfernung), und nichts tat sich. Mache ich hier irgendetwas falsch, oder habe ich etwas vergessen, oder bietet der Wagen etwa diese Funktion nicht an?

Gruß
Ecksperts

Und denkt bitte daran: Ist`s cool man!! :cool:

Die automatische Verriegelung funktioniert nur, wenn Du das Fahrzeug per Ferbedienung öffnest oder den Knopf an einer Tür (oder Hecklappe) drückst und dann keine Tür öffnest. Wenn Du gefahen bist und nicht abschließt, verriegelt sich das Auto nicht von selbst. Also keine automatische Verriegelung vorhanden. :(

Eine aut. Verriegelung ist, dass der Wagen von selbst nach dem Anfahren verriegelt. Nichts anderes. Es soll dir helfen das man dir nicht deine Klamotten z. B. an der Ampel aus dem Wagen klaut.
Gruß

Guten Tag liebe Forumsteilnehmer,
ich habe da ein Problem mit der Veriegelung meines QQ. Immer wenn ich aussteige und den Knopf zum automatischen Verriegeln drücke, die Fahrertür danach schließe, verriegelt sich nur die Fahrertür. Sollte es nicht so sein das alle Türen abgesperrt sind? Nun meine Frage: liegt hier ein defekt vor oder ein Bedienungsfehler?
Mit freundlichen Grüßen Cashke

@mod hoffe du kannst mir folgen:stichel:

@cashke:
Könntest du das nochmal in verständlichen Deutsch mit Punkt, Komma, Groß-und Kleinschreibung wiederholen?
Dann können es alle verstehen, was du möchtest.
Wir haben hier auch Nicht-Deutsche User, die mühsam unsere Sprache nach den allgemeinen Deutschregeln gelernt haben.Dein Freestyle ist für sie sehr schwer verständlich. Lass sie bitte auch an deinen Postings teilhaben.

Viele Grüße Mainy

super antwort herr moderator ! sind wir hier in der schule oder was? entschuldigung wenn du des lesens nicht so recht mächtig bist. des klugscheißens glaub ich schon. werde den beitrag für dich ändern.

Off-Topic:
na na na, so sollte man mit den Moderatoren nicht reden. Diese Tonart finden wir hier im Forum überhaupt nicht gut, zumal Dich MainCoon nur auf die entsprechenden Regeln des Forum hingewiesen hat: QASHQAIFORUM.DE - Hilfe: Netiquette.

So, das musste mal gesagt werden
hammuqq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben