|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Raum Heidelberg
| Batterie- / Handbremskontrollleuchte flackern
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Monaten folgendes Phänomen: Egal welcher Betriebszustand ob warm, ob kalt gleich nach dem Starten oder nach längerer Fahrt, unabhängig von der Außentemperatur blinken/flackern meine Batterie- und Handbremskontrollleuchte gleichzeitig. Ich hab da mal ein Video davon gemacht (sorry, ihr musst den Kopf ein wenig drehen :-) ) YouTube - Qashqai Hat da jemand ne Idee?? Danke! Jochen |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Erfahrener Benutzer |
Hi, ist das jetzt schon ein FL Qashqai oder noch ein "alter"? Man kann das ja nicht am Thread oder sonstige Signaturen Präfixe usw. erkennen. Gruß
__________________ FL QQ 1.6l, IWay, Benz., 18', Night Shade, FL (Zugel: 26.07.2010, AHK) |
| | |
| | #4 |
| Erfahrener Benutzer | Tacho Disko
Was sagt dein Würde damit auf jeden Fall zum Off-Topic: Wenns auch toll aussieht, besonders in der Nacht.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| | #5 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Raum Heidelberg
| Bis jetzt mal gelöst...
War gestern beim Freundlichen und der hat die Kiste gleich behalten. Abends konnte ich den Qashqai wieder abholen. 2 Massepunkte waren die einzige Gemeinsamkeit der beiden Kontrollleuchten. Sauber gemacht, eingefettet und jetzt heisst es abwarten. Jochen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kontrollleuchte, massepunkte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |