Qashqai / Qashqai+2: Batterie mit höherer kapazität

Einfach in den Motorraum sehen und die Masse der Batterie aufnehmen.

Kapazität und Polseite vom Plus und Minus aufschreiben.

und dann bei einem Online Batteriehändler das Auto eingeben und die Batterien mit deiner vergleichen.

So wie hier......

https://www.autobatterienbilliger.d...ts__nein?notice=fahrzeugauswahl&Sortierung=11

;)

Und hier die Video Einbauanleitung mit praktischen Hinweisen.....

https://www.youtube.com/watch?v=j_tEUJF_NTA

:exc:
 

Off-Topic:
Dasc ß zeichen gibt es an manche Tastaturen nicht! ( an meinem Handy)!
Und zB in das Schweizer Hochdeutsch wird "ß" mit "ss" geschrieben.

Gr Nederbelg
 

Off-Topic:
Denkst du jetzt wirklich, ich weiß das nicht? An Meinem Handy
funktioniert das so nicht!

Wie glaubst du ich habe das ß zeichen auf meinem Tab hervor gerufen.




Gr Nederbelg
 

Off-Topic:
Sorry... hätte ja sein können. Ich ging davon aus, dass diese Funktion bei iOS oder Android, oder, oder, Standard ist .... :(
 

Off-Topic:
Anscheinend bei Medion Smartphones nicht:shok: Die andere Spezialzeichen gibt es, nur unter der Buchstabe "s" gibt es keine:sry:


Gr Nederbelg
 
Dann schreib ich es einmal hier rein. Meine Batterie (2,0 CDI) hat doch tatsächlich den Geist aufgegeben. Es war noch die original Nissan von 2009.

Überbrückt habe ich dann mit meinem 2. Fahrzeug, einem Smart. Im Leerlauf keine Chance, aber bei ca. 5000 Umdrehungen hatte er dann genug Strom
 
Oben