QASHQAI J10: Blinker blinkt nach

Unser blinkt auch nach,aber nur beim rechts blinken und nicht immer.hab dann mal den kompressor ran und ausgeblasen,ein bischen probiert-da war es dann ab und an wieder.Gestern mit dem Werkstattmeister telefoniert und angemeldet,ist ihm bekannt und ER schaut sich das beim nächsten besuch mal an!
 
Habe auch seit einiger Zeit das Problem, kann es auch nicht an Tageszeit oder Temperatur fest machen. Beim freundlichen :mrgreen: hatte man natürlich noch nichts von dem Problem gehört. Erst als der Meister bei NISSAN nachschaute, sah er, dass es schon zwei Vorfälle dieser Art gab. Als Lösung wurde der Schalter gewechselt. Wird nun bestellt und nächste Woche getauscht. Bin mal gespannt.:cool:
 

Off-Topic:
Habe bis jetzt +-0, da der Blinkschalter und eine weitere Reparatur übernommen wurden.
Da gibt es aber einen eigenen Thread für.
 
Bei mir wurde er ersetzt 3 Wochen bevor die Garantie ausgelaufen ist. Mit Verlängerung muss es ja nach knapp 4 Jahren auch gewechselt werden!!
Einfach nachfragen beim Händler.
 
Bei mir ist es nun auch passiert! Werde es mal auf die "Liste" für den :mrgreen: setzen (die immer länger wird).

Gruß, sancho
 

Off-Topic:
Sancho, dann lass uns doch bitte mal an deiner Liste teilnehmen. Vieleicht müssen wir unserem :mrgreen: auch noch so einiges erzählen:cheesy:
 
Oben