|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
Zusätzlich ist natürlich auch ein Funköffner plus mech. Schlüssel vorhanden. Seht mal hier oder hier.
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() | |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #42 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.09 Ort: Berlin Alter: 25
|
Gestern kam das Ding nun an. Und so sah es aus: 1: Verpackung 2: Gesamt 3: Modul 4: Sensor Weiteres nächste Woche, bin am Wochenende. Mir sind die Rechtschreibfehler in der Artikelbeschreibung auch aufgefallen, aber ein Versuch ist es wert. Schönes WE Roy
__________________ Qashqai Acenta 2.0 4x4, Fired Iron |
| | |
| | #43 | |
| Premium Benutzer ![]() |
Hm, wenn man die Artikelbezeichnung so liest Zitat:
In allen Beschreibungen finde ich nichts über "aus-dem-Haus-kommen-Fernbedienung-drücken-Licht geht an"-Funktion
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() | |
| | |
| | #44 |
| Benutzer |
@hammuqq die "Leaving Home" funktion müsste denke ich auch dabei sein, zumindest sieht das Gerät genauso aus wie das hier: "Mod-Aktion": ebay-Direktlink entfernt! Dort steht die Funktion dabei. Ansonsten würde ich wenn ich mir sowas kaufe auch darauf achten das es dabei steht, wenn schon denn schon. Gruss ramtam
__________________ FL Qashqai I-WAY 2.0 Benziner | 18" | Night-Shade Geändert von demattin (03.09.2010 um 09:10 Uhr) Grund: ebay-Direktlink entfernt - s. Forenregeln |
| | |
| | #45 |
Ich hatte leider einen anderen Anbieter erwischt. Optische Darstellung bei beiden gleich.
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| | #46 |
Die Leaving Home Funktion kannst du damit ganz einfach realisieren. Das Gerät braucht einen Impuls zum starten. Den kannst du am besten vom Innenraumlicht holen. Dann geht das Modul auch an wenn du den Wagen per Fernbedienung öffnest. Oder aber wenn es die Schaltung erlaubt direkt über die 2 Leitungen der Zentralverriegelung. Dort bekommst du beim öffnen und beim schließen jeweils einen Impuls. Achtung- wenn du beide Abblendlichter anschließen möchtest unbedingt noch ein Relais zwischen schalten. Deine Abblendlichter sind über 2 separate Stromkreise gesteuert und jeweils mit 7,5A abgesichert. Solltest du das Parallel anschließen so überbrückst du die Sicherung und das wäre fatal
__________________ best.: 12.01.11: QQ+2 FL Tekna 2.0dci Leder + Navi (D) LT:06/11 - beim Händler seit 04.03.2011 - abgeholt am 11.03.11 |
| | |
| | #47 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.09 Ort: Berlin Alter: 25
|
Wenn ich das so lese was du schreibst Sven und wenn ich mir die Anleitung ansehe, dann wird das Modul wohl doch von nem Fach eingebaut. Zuerst werde ich aber erstmal fragen ob Nissan das macht und ob ich die Garantie verliere oder ähnliches. Ich wüsste gar nicht wo ich den Impuls vom Türöffner abnehmen sollte.
__________________ Qashqai Acenta 2.0 4x4, Fired Iron |
| | |
| | #48 | |
| Premium Benutzer ![]() | Coming Home & Leaving Home
ich dachte immer, dass der Qashqai dies schon automatisch hat. Zumindest auf meiner Bestellliste stand das damals mit drauf: Zitat:
Mache ich etwas falsch?
__________________ best.: 12.01.11: QQ+2 FL Tekna 2.0dci Leder + Navi (D) LT:06/11 - beim Händler seit 04.03.2011 - abgeholt am 11.03.11 Geändert von hunterb52 (16.06.2011 um 06:16 Uhr) Grund: hierher verschoben. | |
| | |
| | #49 |
Man muß es aktivieren. Es kann in 30 sek -Schritten eingeschaltet werden.
__________________ QQ+2 1,6L Benzin, Acenta, Connect Standheizung, Silber DE MJ 2011 BD.13.4.10 LT. 20.10.10 |
| | |
| | #50 |
| Benutzer |
Und wie?
__________________ TEKNA 2,0 Cdi Autom.CaffeLatte,Connect,TFL |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| coming home, friendly lightning, leaving home |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |