|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 |
| Erfahrener Benutzer |
Wo und wie soll denn irgend ein Zusammenhang zwischen Ausdehnungskoeffizient und Viskosität existieren?
__________________ Grüsse aus dem Südschwarzwald und vor allem: Kommt gesund an! Ralf |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.10 Ort: Mönchengladbach Alter: 58
| ESP und Antischlupfleuchte leuchtet
hallo zusammen... bei kälte also min 3* + leuchten die ESP und Antischlupfleuchte beim Start auf und bleiben an, auch wenn ich ein paar km fahre. halte ich kurz an und starte den motor erneut, erlischen die symbole nach ein paar sekunden. habe dieses problem nicht jeden tag.... hat jemand das gleiche problem an seinem Qashqai..? war deswegen auch noch nicht bei meinem Qashqai Grüße hamtaylor
__________________ hamtaylor...QQ 1,5 dci dpf i-way E5 18" silver Geändert von hunterb52 (22.11.2010 um 06:20 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| | |
| | #13 |
| Co-Administrator ![]() |
Hallo, schau mal die Beiträge zuvor, da wird von fehlender Bremsflüssigkeit berichtet. Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #14 | |
| Benutzer | Zitat:
Ich war damit beim Bremsflüssigkeitsstand war ok! Meiner ist auch ein kleiner Diesel Mj 2011/ EZ 18.10.10! | |
| | |
| | #15 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.10 Ort: Mönchengladbach Alter: 58
|
@ Benzy... beim 2. start gehen beide leuchten aus, auch wenn ich nicht anfahre. ist auch nicht täglich bei mir, stört mich aber noch nicht. der händler kann es wohl nur feststellen, wenn ich den Qashqai über nacht bei ihm abstelle, so daß er den fehlercode auslesen kann. sollten die leuchten immer bei jedem start brennen, werde ich ihn zum fahren und meinen geliebten werkstatthof stellen
__________________ hamtaylor...QQ 1,5 dci dpf i-way E5 18" silver |
| | |
| | #16 |
| Benutzer |
Also meiner bleibt jetzt so lange in der Werkstatt bis das Problem beseitigt ist! Es ist ja so das nicht nur die Lampen so vor sich hin leuchten sondern das Aufleuchten beider Lampen bedeutet STÖRUNG im ESP System-welches nur in Zusammenarbeit mit dem ABS funktionieren kann!
|
| | |
| | #17 |
| Benutzer |
HAllo, ich habe heute ausgiebigen Telefonkontakt mit meinem |
| | |
| | #18 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.10
| reihe mich mit ein.....
bei meinem 1.5 dCi tritt dieser Fehler auch auf. Mal vereinzelt, heute die ganze Fahrt. Beim Habe nexte Woche meinen Termin dort. |
| | |
| | #19 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.10
| Ist als Rückruf bei Nissan verzeichnet
Ist schon erstaunlich, was manche Händler wissen und was nicht. Meiner konnte mir sofort sagen, dass es einen Rückruf bei den 1.5 dCi gibt, die vom 03.09-29.10.2010 gebaut wurden. Die gesamte Motorsteuersoftware muss neu eingespielt werden. Dauert ca. 1 Stunde... War bei mir auch unter 3 Grad Celsius: ESP und Antischlupflampe ging an und bei höheren Temeraturen wieder aus (nach einer Pause). Jetzt tritt es bei meinem nicht mehr auf. Geändert von demattin (26.11.2010 um 20:39 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt, Punkt 2.13 der Forenregeln |
| | |
| | #20 |
| Premium Benutzer ![]() |
Hey, super Hinweis Ist zwar keine Rückrufaktion aber dein . (Scheiß Technik)Danke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bremsflüssigkeit, esp, handbremse, lampe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |