|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.09 Ort: Brackenheim
|
@Hunterb52: Ich habe meinen Qashqai ja erst am vergangenen Samstag bekommen, deshalb weiß ich nichts von techn. Änderungen. Aber mir war aufgefallen, dass weder die Kofferraumleuchte noch die Handschuhfachbeleuchtung funktionierte. Die Kofferraumleuchte habe ich dann ausgebaut und siehe da, der Stecker war nicht drauf.... Die Handschuhfachbeleuchtung wurde vom Mir kommt aber dabei ein Verdacht auf, dass mein Aber warum ausgerechnet Leuchten, die während der Fahrt normalerweise gar nicht leuchten... Ich hoffe nur, die finden den Fehler. Gruß Alex |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 |
|
So, hab meinen Qashqai wieder .Lt. Mich würde es auf jeden Fall freuen, weil der Qashqai doch soo ein schönes Auto ist. Gruß an alle, Alex |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #13 |
| Fehler tritt weiterhin auf
wollte nur berichten, dass der ESP-Fehler weiter auftritt. Bin total frustriert mit dem Qashqai! Am Montag, kommt er nun wieder in die Werkstatt; letzte Chance für Wenn´s jetzt nichts wird, gebe ich den Wagen zurück! Bin ziemlich sauer .
__________________ 2.0dci, AT, Tekna, Bj. 2007
|
| | |
| | #14 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.08
|
Frust bei mir steigt auch. Angeblich ist es jetzt ein Ventil aus dem Turbolader. Nach Aussage Nissan austauschen. Passiert morgen. Wenn das nix hilft können Sie ein eigentlich tolles Auto wiederhaben. Vierter Werkstatttermin zum gleichen Problem.
|
| | |
| | #15 |
| Erfahrener Benutzer | Ich wusste nicht einmal, dass wir eine haben. Werde mal morgen suchen.
__________________ Gruß Christian Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab. QQ+2 Acenta 2.0 dCi DPF, Z11 Black(M) |
| | |
| | #16 |
|
Vergiß die Story mit dem Ventil (irgendein Magnetventil?!). Bringt nichts. Jetzt wissen sie nicht mehr weiter...
|
| | |
| | #17 |
|
Problem behoben: der Austausch des Abgasdrucksensor hat das Thema erledigt. Hoffe es nützt auch was bei anderen betroffenen.
|
| | |
| | #18 | |
| Neuer Benutzer | Ist der Fehler nun weg ? Zitat:
ist der Fehler nun weg oder das Auto wieder auf dem Hof des Danke und Gruß | |
| | |
| | #19 |
|
Fehler anscheinend (1 Woche Testfahrt) behoben und Fahrzeug in Benutzung. Hoffentlich weiterhin.
|
| | |
| | #20 |
| Fehler ist weg
Es wurde bei meinem Qashqai der Lenkwinkelsensor ausgetauscht. Seitdem ist Ruhe und das Fahren macht wieder richtig Laune.
__________________ 2.0dci, AT, Tekna, Bj. 2007
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| esp, esp off, ladedruck, notlaufprogramm, steuergerät, warnleuchten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |