Einfach mal deine Führungdichtungen mit Siliconspray einsprühen und du wirst sehen sie laufen wieder leichter .:)
 
Hallo
Das Problem mit dem Fensterheber habe ich auch.
Komischerweise nur hinten rechts.Alle anderen funktionieren dagegen 3mal so schnell.

Gruß
Jojokg
 
Das mit den Fensterdichtungen hatte ich an meinen Vorgängern nicht und dürfte wohl ein wie man so nennen darf " Nissan Problem sein " hab mich darüber auch schon mit dem :mrgreen: unterhalten , mit der Begründung : selbst mit dem Austausch der Dichtung ist noch lange nicht gesagt das sie auf Dauer dann sauber laufen die Scheiben .
Also ich persönlich mach so alle 1,5-2 Monate Siliconspray drauf und siehe da hab seither absolut keine schwerlaufenden Scheiben mehr :good:.

Mach doch einfach mal einen Versuch und sprüh die seitlichen Führungen einfach mal richtig gut mit Siliconspray ein (Fenster runterlassen) und lass es einwirken , dann testen ;).
 
Gibt es eine möglichkeit die anderen Fenster (nicht Fahrer) auch im Komfortmodus zu betreiben? Ein Modul z.b. wie für die Außenspiegel die automatisch einklappen beim Abschließen?
 
Meint er nicht die Möglichkeit, wie bei der Fahrerseite durch einmaliges Ziehen bzw. Drücken das Fenster zu schließen bzw. zu öffnen?

In diesem Falle nützt dein Modul wohl nichts.
 
Genau so meinte ich es hammuqq.

Gibt es da eine Möglichkeit dies zu realisieren?
 
Hat die Vollausstattung das? Oder auch nur die Fahrerseite?
 
Oben