|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 |
| Co-Administrator ![]() |
Hallo Nismo, da hast Du mich scheinbar mißverstanden.Gemeint war, daß Du Deine Mängelliste in den Thread Mängeldiskussion einstellen kannst. Gruß, hunterb52 PS: Danke für den Hinweis mit dem Link.
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #22 |
| Erfahrener Benutzer |
Hallo, habe auch das Problem, dass sich bei der One-Touch Funktion das Fenster kurz schliesst, danach aber sofort wieder bis zur hälfte öffnet. Kennt Ihr das Problem?
__________________ BMW 118i Edition Sport M-Paket, EINTRACHT FRANKFURT 4 ever ! |
| | |
| | #23 |
| Erfahrener Benutzer |
Ja: http://www.qashqaiforum.de/f20/fenst...599/#post17175 Wenn's beim ersten Mal nicht klappt, nicht gleich aufgeben, ggf. mehrmals probieren.
__________________ Grüsse aus dem Südschwarzwald und vor allem: Kommt gesund an! Ralf |
| | |
| | #24 |
| Benutzer |
Habe meinen I-Way gestern abgeholt. Meine Frau hat auch gleich den Fensterheber auf der Beifahrerseite getestet. Das Problem besteht immer noch. Schließt sehr schwergängig. Noch 950 km dann sind die 1000 voll. Dann darf der
__________________ 30 November 2009 QQ 2.0 Benziner,2WD,gletscherweiß (zieht euch warm an! ),black/black,I-Way, Unterfahrschutz vorn und hinten. |
| | |
| | #25 |
| Premium Benutzer ![]() |
Warum so lange warten, gleich hin
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| | #26 |
| Benutzer |
Ich habe das gleiche Problem mit der Beifahrerseite. Die ist extrem schwach , und nun habe ich noch Windabeiser angebracht. Ich bin mal gespannt...
__________________ " Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht " Qashqai 2.0 dCi 4x4 AT Black |
| | |
| | #27 |
| Premium Benutzer ![]() |
Etwas Silikonspray in die Führung eingebracht, und ein paarmal das Fenster rauf und runter, dann klappt´s auch mit ClimAir. Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #28 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.09 Ort: Rostock Alter: 48
| Fensterheber
Hi an alle Ich habe gerade mal so ein bischen in den Foren rummgeblättert und bin bei den Fensterheberproblemen stehen geblieben, und ich mußte feststellen das es mir mit dem 2010ner Model auch noch nicht besser geht. Der Heber auf der Beifahrerseite geht auffällig langsam. Mir wäre es ja noch gar nicht aufgefallen (bei dem Wetter) hätte die Frau nicht drann gespielt. Und was macht man nun ? neuen Motor ? auf Garantie? Gruß Thomas |
| | |
| | #29 |
| Gast
| Fensterheber
Habe das Gefühl,das sich einfach zu wenige Qashqai Fahrer über dieses Problem beschwert haben,da das Problem immer noch bestät beim 2010ner Model. Fahre selber ein 2009ner Model,kaum das Auto abgehohlt(Neu),ging es gleich wieder zurück zum meinem noch auffallent langsammer wie die Fahreseite .Am Montag muss ich zur 1. Jahres Ispektion,werde meinen |
|
| | #30 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.09 Ort: Rostock Alter: 48
|
Hi Es wäre net dann mal zu erfahren was dein Thomas Einigkeit macht stark (soll es zumindest )
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beifahrerseite, defekt, fensterheber, initialisierungsfahrt, schalter |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |