|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 |
| Gast
|
Hallo Werde mich nochmal melden..... |
|
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #32 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.09 Ort: Rostock Alter: 48
|
Alles klar!! Danke schon mal im voraus Thomas |
| | |
| | #33 |
| Erfahrener Benutzer |
Der Fensterheber auf der Co-Pilot-Seite meines Qashis bewegt das Fenster als ob der Motor mit einer alten Knopfzelle betrieben wird. Selbst ein Handventilator hat mehr Power. Ich warte noch auf den Zeitpunkt, wenn das Teil den Geist gänzlich aufgibt - wahrscheinlich bei Eis und Regen.
__________________ 10 Monate gewartet auf: 2.0 Tekna, 2WD, schwarz, 18''-Borbet XL, Pano-Dach, Navi, Leder, Sitzheizung, Xenon, I-Key, Hupe, Bremse, Fenster (rundherum) ...und ner Dachreling ![]() |
| | |
| | #34 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.09
|
Bei mir gehen die Fensterheber auf der Fahrer - und Beifahrerseite ganz gut. Das Fenster auf dem Rücksitz links geht schon merklich langsamer und jetzt kommt´s, das Fenster auf dem Rücksitz rechts bleibt beim Hochfahren fast stehen, so langsam und schwergängig geht es.
|
| | |
| | #35 |
| Benutzer |
kann ich nur zustimmen, wir haben das gleiche Problem, werde mal beim
__________________ I Way, 2.0, CVT,Nightshade,18Zoll,Leder, Elektronik - Audio System,Helix,Alu Butyl 1,8 mm Geändert von hunterb52 (24.01.2010 um 19:40 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt. |
| | |
| | #36 |
| Gast
| Fensterheber
Hallo an alle Qashqai`s, dann bin ich ja froh dass ich nicht allein das Problem habe. Also unserer wird morgen zwei Wochen alt und hat das gleiche Problem mit dem Fensterheber auf der Beifahrerseite. Der ist so schwergängig dass man Angst haben muss der Motor ginge vor Anstrengung gleich in Rauch auf. Hab den Ansonsten kann ich nur sagen Hut ab. Das Auto ist einfach nur der Hammer. Für die kleine Maschine hat das Ding ein wahnsinniges Drehmoment, die Verarbeitung und das Fahrverhalten ist auch einfach nur top. Auch die Probleme in Sachen Heizung kann ich nicht bestätigen. Alles 1A, guter Kauf. Grüße von der Saar JoSch |
|
| | #37 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Ort: Lauda Alter: 59
| Probleme mit der Fensterscheibe Beifahrerseite
Auch ich habe dieses Problem mit der Scheibe auf der Beifahrerseite. Ich war bei uns auf dem Betriebsparkplatz und wollte eben wegfahren als mich ein Kollege anhielt. Ich machte die Fensterscheibe an der Beifahrerseite runter. Er meinte " na du hast ja ein tolles neues Auto". Ich voller Stolz beschrieb ihm alle tollen einrichtungen im QASHQAI. Doch was für eine Enttäuschung als ich wieder losfahren wollte. Ich habe den Fensterheber betätigt und wollte die Scheibe wieder hochfahren. Doch was für ein Schreck es ging nichts mehr. Kein Ruck nach oben. Ich sofort nach Hause und meinen Gruss cooki |
| | |
| | #38 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09 Alter: 35
|
JoSch_IGBFensterheber Hallo an alle Qashqai`s, dann bin ich ja froh dass ich nicht allein das Problem habe. Lol..Ich wär froh wenn es keine Qashqai Fahrer diesen Problem hätte! |
| | |
| | #39 |
| Gast
|
Hallo, das sollte nicht als Schadenfreude rüber kommen. Es ist nur gut zu wissen dass es ein mehrfach auftretendes Problem ist und man somit beim Gruß aus dem Saarland JoSch Geändert von hunterb52 (25.01.2010 um 19:39 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt. |
|
| | #40 |
| Erfahrener Benutzer |
War Heute beim Der Problem ist wohl keine Seltenheit und deswegen wohl die gewisse Routine.
__________________ 10 Monate gewartet auf: 2.0 Tekna, 2WD, schwarz, 18''-Borbet XL, Pano-Dach, Navi, Leder, Sitzheizung, Xenon, I-Key, Hupe, Bremse, Fenster (rundherum) ...und ner Dachreling ![]() |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beifahrerseite, defekt, fensterheber, initialisierungsfahrt, schalter |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |