|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.09 Ort: Rostock Alter: 48
| Silikon
HI Na dann warte mal ab bis das Silikon!!!!! trocken ist. Silikon ist kein allheilmittel und schon gar nicht für das ständige schmieren gedacht ,ja mal sehen wie lange es hält,mindestens bis zur nächsten Wäsche. Thomas |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #42 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Ort: Lauda Alter: 59
| Fensterheber ausgetauscht
Am Dienstag war ich bei meinem Cooki 10 |
| | |
| | #43 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.09 Ort: Köln Alter: 55
| elektr. Fensterheber
Habe meinen Qashqai+2 im Nov.09 bekommen und bin bei dem Sauwetter bis jetzt noch nicht mit offenen Fenstern gefahren. Die Scheibe auf der Fahrerseite habe ich schon mal mehrmals auf einem Parkplatz (Kartenautomat) benutzt. Dabei fiel mir auf das die Scheibe ganz langsam, und mit würgendem Geräusch, rauf und runter fährt. Gestern habe ich mal die Scheibe der Beifahrerseite runtergefahren, war noch schlimmer als links und jetzt kommt es, die Scheibe fuhr nicht mehr hoch, nix ging mehr.. Mit dem Schalter auf der Beifahrerseite konnte ich dann die Scheibe innerhalb einer 1/4 Stunde Millimeter um Millimeter wieder nach oben bewegen. Die beiden hintern Scheiben habe ich wegen dem Sauwetter noch nicht probiert. Hat von euch auch schon jemand sowas bein Qashqai erlebt. Nach anfänglicher Begeisterung kommt langsam die Ernüchterung.
Geändert von hunterb52 (06.03.2010 um 09:15 Uhr) Grund: hierher verschoben, bitte die Suche benutzen. |
| | |
| | #44 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.10 Alter: 50
|
Thema ist leider nicht neu. Lies mal bitte. Und dann ab in die Werkstatt, viel Glück! |
| | |
| | #45 |
| Benutzer | Fensterheber geht laaaangsaaaam
Dieses Problem haben viele am Anfang. Der
__________________ Gruß, QQ-Power ------------------------------------------------------------------- Nissan Qashqai, 2,0l Benziner, I-Way, CVT, schwarz ![]() |
| | |
| | #46 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.09 Ort: Köln Alter: 55
| elektr. Fensterheber
Wie hat er das gerichtet? mit neuem Motor ? Spray ?
|
| | |
| | #47 |
| Benutzer | Spray
Spray, und jetzt läuft es auch, scheint einfach etwas wenig Spiel zu haben.
__________________ Gruß, QQ-Power ------------------------------------------------------------------- Nissan Qashqai, 2,0l Benziner, I-Way, CVT, schwarz ![]() |
| | |
| | #48 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.08 Alter: 55
| fensterheber qashqai 2007
Wieso kann man, wenn die hinteren Fenster über den Schalter gesperrt sind, das Beifahrerfenster auch nicht öffnen. Meine Werkstatt meint das wäre aus Sicherheitsgründen so, obwohl ich das nicht nachvollziehen kann. Kann man das irgendwie beheben. Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar, pclem@pt.lu Geändert von hunterb52 (18.07.2010 um 10:54 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| | |
| | #49 |
| Super-Moderator ![]() Geschlecht: Registriert seit: Dec.09
|
hallo, ich kann dir nur sagen wie es beim FL ist - da geht das Beifahrerfenster ganz normal auf, wenn die hinteren "gesperrt" sind. Ich denke das dein Ich vermute das etwas mit der Verkabelung nicht stimmt. Halt uns mal auf dem laufenden. Danke
__________________ FL 2010 | QQ+2 Tekna | 2,0 dCi | 18" | Connect | Black |
| | |
| | #50 | |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Mannheim
| Zitat:
Gruss
__________________ Nissan Qashqai Tekna 2.0l Benziner schwarz mit braunem Leder | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beifahrerseite, defekt, fensterheber, initialisierungsfahrt, schalter |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |