|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Premium Benutzer ![]() | Freiligender Stecker an Vorderachse
Hallo zusammen ![]() Ich darf mich jetzt auch seit ca. 2 Wochen in den Club der Qashi-Besitzer einreihen .Habe mich heute mal unter meinen Wagen geworfen und bin gleich mal erschrocken. Da ist doch tatsächlich ein Stecker völlig frei zugänglich aussen hinten an der Vorderachse montiert. Zwar sind die Gummi-Stopfen mit drin, damit er wasserdicht ist, aber für eine Gegend, wo es viele Marder gibt... Ist das Serie? Weiß jemand, wofür der Stecker ist? ABS/ESP-Sensor? Da könnte man ja echt nen fiesen Streich spielen und den Stecker einfach mal abziehen. Mfg, Andy |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Heuchelheim Alter: 59
|
Welche Steckerbezeichnung steht drauf? Normalerweise steht ein Buchstabe und eine Zahl drauf. Heinz
__________________ Im Wein liegt Wahrheit.... .... im Etikett der Schwindel |
| | |
| | #3 |
| Premium Benutzer ![]() |
Mhhh, kann ich leider auch auf meinen hochaufgelösten Fotos nichts erkennen. Muss ich morgen nochmal suchen, wenn etwas mehr Tageslicht zur Verfügung steht. Andy |
| | |
| | #4 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Warstein Alter: 51
|
Hi Andy, zu dem Stecker kann ich leider nichts sagen, aber ich freue mich sehr, endlich ein Mitglied im Forum zu finden, welches in der Nachbarschaft wohnt. ![]() Christian |
| | |
| | #5 |
| Gast
| @ Commander.Keen Hallo erstmal hier im Forum... Auch ich kaufte vor 2 Wochen meinen "neuen" bei Dir in der Nähe - nämlich beim freundlichen Händler in Paderborn, obwohl der wirklich ein ganz netter ist !!!Gruß Peter |
|
| | #6 |
| Gast
|
Sieht eher aus wie eine Steckverbindung, keine freiliegender Stecker. btw: Die Lambda-Sonde liegt vermutlich nicht weit entfernt. Führt das Kabel zu dieser? |
|
| | #7 |
| Premium Benutzer ![]() |
Ja, stimmt. Es ist eine Steckverbindung. Stecker und Buchse zusammen macht Verbinder. @ Heinz: Ich habe nochmal nachgeschaut, steht keine Nummer und kein Buchstabe drauf. |
| | |
| | #8 |
| Gast
|
also, ich habe diesen stecker auch! habe mir aber darüber nie gedanken gemacht!!
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aussen, stecker, vorderachse |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |