QASHQAI J10: Hilfe! Qashqai J10 - Geht nicht mehr auf !!

Hallo Leute,

Stecke aktuell in Kroatien fest. Licht angelassen und jetzt komm ich nicht mehr rein. Auch nicht mit Schlüssel. Was kann ich tun? Vielen Dank für Tips
 
Da der Schlüssel mechanisch funktioniert, sollte die leere Batterie da keinen Einfluss drauf haben... :dknow:
 
Kofferraum eventuell?
Gibt es beim QQ eine Notentriegelung der Tür?

Bei anderen Fahrzeugen, kann man den Türgriff ziehen und dann den Schlüssel drehen, geht schwer über einen gewissen Widerstand.
 
Öfters mit Schlüssel versuchen vielleicht mal mit Öl.

Zweitschlüssel versuchen vielleicht ist es verdreckt wegen nichtbenutzen.
 
Hab es mit den Schlüsseln probiert, ohne Erfolg. Dachte auch es muss doch möglich sein die Tür aufzusperren, aber die Tür geht nicht auf. Gibt es einen Trick 😳 Stecke momentan fest. Verdammte Sch....
 
Geht definitiv auch bei leerer Batterie mit dem "mechanischen" Schlüssel, so nichts defekt ist, selbst probiert - geht sogar bei ausgebauter Batterie. Ansonsten Tür oben aufhebeln, Keil rein und mit viel Drahtgebiege versuchen an die Entriegelung der Haube zu kommen um die Batterie zu laden ohne dass die Seitenscheibe dabei splittert. Viel Erfolg.

Vielleicht kann die örtliche Polizei helfen oder "Kontakt" herstellen zu jemand, der sowas gut kann...
 
Ok werde morgen früh gleich nochnal loslegen. Bin grad echt entnervt ins Hotel gekommen. Hab beide Schlüssel dabei und mit beiden probiert. Normal soerren geht nicht. Gibt es da vielleicht doch noch einen Trick? Meld mich morgen nochmal. Vielen Dank für die Infos.
 
Nein, kein Trick. Etwas hakelig, aber sonst ganz normal, so wie früher...
 
Oben