|
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Benutzer | LED Rückleuchten
Hi Leute, Mich würde interessieren, ob jemand von euch schon irgendwo LED Rückleuchten für den Qashqai gefunden hat? Mfg
__________________ Seit 2.1.2009 angemeldet: QQ+2,2.0 dci, NEW BLUE, Black & Black, Comfort Paket, 5 Jahre Garantie |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Benutzer Registriert seit: Mar.08
| Re: LED Rückleuchten für Qashqai
Hi Chris, habe soeben mal das Netz durchforstet und konnte auch nix über LED-Zubehör für den Qashqai finden. Denke mal dafür ist der Qashqai noch zu neu und zu uninteressant für Firmen wie HELLA etc. die solche Zubehörteile herstellen. |
| | |
| | #3 | |
| Benutzer Registriert seit: Mar.08 Ort: Wien Alter: 21
| Re: LED Rückleuchten für Qashqai Zitat:
Hallo, warum Uninteressant? Ein Auto mit denn Verkaufszahlen, ist sicher für Hella nicht Uninteresant. Manuel | |
| | |
| | #4 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Jun.08 Ort: Hamburg Alter: 27
|
Das sehe ich wie Manuel... Ich wäre auch ein sicherer Käufer von LED Rücklichtern... |
| | |
| | #5 |
| Erfahrener Benutzer |
Bei mir genauso, wenn es welche in ansprechender Optik zu bekommen gäbe, wäre ich ebenfalls dabei!!
__________________ QQ, 1,5dci DPF, Acenta, 17", Schwarz Z11, EZ 08/08 NRW-Treffen war super!!! |
| | |
| | #6 |
| Benutzer Registriert seit: Sep.08 Alter: 27
|
Blöde Frage: Was sind LED Rückleuchten und wozu braucht man die? Der Qashqai hat doch schon Rückleuchten oder? |
| | |
| | #7 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Jun.08 Ort: Hamburg Alter: 27
|
LED Rückleuchten sind Ersatz für die serienmäßig verbauten Rückleuchten. Halt Zubehör um das Fahrzeug umzustylen...
|
| | |
| | #8 | |
| Super-Moderator ![]() | Zitat:
Die Abkürzung LED steht für Light Emitting Diode (Leuchtdiode). Bei den genannten Rückleuchten kommen diese LEDs an Stelle der herkömmlichen Glühlampen zum Einsatz. Ein Vorteil der LEDs ist die sehr hohe Lebensdauer. Gruß
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 Acenta,A52 Fired Iron QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > | |
| | |
| | #9 |
| Gast
| |
|
| | #10 | |
| Super-Moderator ![]() | Zitat:
Aber das war nicht die Frage und führt zu Irritationen.
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 Acenta,A52 Fired Iron QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| led, leuchten, licht, rückleuchten, scheinwerfer, shop, verkabelung, zubehör |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |