|
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 |
| Gast
| |
|
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 |
| Super-Moderator ![]() |
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 Acenta,A52 Fired Iron QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #13 |
| Benutzer Registriert seit: Sep.08 Alter: 52
|
Interessant, warum eigentlich nicht ? Alles Geschmacksache. Die einen mögen halt weisse Autos, die anderen schwarze... ![]() Wenn man halt LED´s gut findet-na bitte. Bin mal gespannt wer´s zuerst auf den Markt bringt. Schöne Adventzeit wünscht Euch Peter
__________________ QQ Acenta 2,0 Silber, 17 Zoll, Panoramadach... |
| | |
| | #14 |
| Benutzer Registriert seit: Sep.08 Alter: 52
|
__________________ QQ Acenta 2,0 Silber, 17 Zoll, Panoramadach... |
| | |
| | #15 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Oct.09
|
Moin moin! Gibts in dieser Sache neue Infos? Thx! |
| | |
| | #16 |
| Premium Benutzer ![]() | AW.
Hallo Elgiott, Leider habe auch ich für den QASHQAI zum Thema LED Rückleuchten ,noch nichts gefunden! Da ich mich als Elektroinstallateur, schon mehr als 10 Jahren mit der Verwendung von LEDs und RGB-LEDs im Haus und Hobbybereich beschäftige,werde ich auch einer der ersten sein,der solche einbaut, wenn es welche für den QASHQAI gibt!!! Zurzeit rüste ich meinen QASHQAI im Innenraum und Motorraum mit LEDs und RGB-LEDs "Extrem" auf!!! Auch ein Paar oder ein Paar mehr Teile aus Edelstahl, werde ich über den Winter in meinen QASHQAI ein und anbauen !!!PS:In meinem Keller liegen schon die Teile für ca.2000€, die noch im QASHQAI verbaut werden müßen!!! MfG:JAYBEE |
| | |
| | #17 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Sep.09 Ort: Grasberg Alter: 41
|
@ Jaybee Wir bitten dann nach Fertigstellung um Fotos !!!!!!! ![]()
__________________ ....und jeden Tag einmal lächeln ! Qashi Acenta 1,6 Bj.03.09 |
| | |
| | #18 |
| Premium Benutzer ![]() |
@ Jaybee ![]() So wie es aussieht, besteht ja schon Bedarf an LED-(Rück)leuchten. ![]() Das da die (Zubehör-)Hersteller nicht reagieren Rälle
__________________ 2.0 4WD, I-Way, White S326, +Webasto & ∞-∞EliaAnd also: |
| | |
| | #19 | |
| Premium Benutzer ![]() |
Ja, der Bedarf besteht. Aber auch von anderen Markenbesitzern und da müssen die Hersteller abwägen, wo der größte Umsatz erzielt werden kann. Zitat:
Wenn man bedenkt, für welche Marken z.B. H***a Zubehör entwickelt, so sind die Qashqai-Fahrer leider benachteiligt. Ist so auch bei den TFL's. Schade, würde in Sachen Beleuchtungstechnik auch etwas umbauen (dürfen). VG hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() | |
| | |
| | #20 |
| Erfahrener Benutzer |
Hallo Jaybee!! Das finde ich sehr interesant mit der Umrüstung auf LED. Habe das auch schon längere Zeit vor, zumin. bei der Innenraumbeleuchtung. Weis jemand zufällig ob man zumin. die Standlichtbirnen gegen gleiche als LED austauschen kann/darf? Gibt ja sogar schon TauschBirnen auf LED-Technik fürs Rücklicht/Bremslicht, aber sind ja nicht zugelassen Aber wenn mal Komplette Rückleuchten aus LED-Technik gibt, wäre ich auch sofort dabei!! Glaube eher das es da um rechtliche Dinge geht, warum das nicht längst schon aufgegriffen wurde. Cobra, hat da auch die Finger drin.
__________________ QQ, 1,5dci DPF, Acenta, 17", Schwarz Z11, EZ 08/08 NRW-Treffen war super!!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| led, leuchten, licht, rückleuchten, scheinwerfer, shop, verkabelung, zubehör |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |