|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09
|
Ich finde, bei dem Preisniveau für einen Qashqai könnten eigentlich die LED-Rückfahrleuchten schon serienmäßig dabei sein. Bei anderen Autos in der Preislage ist das doch auch schon Standard. Ein Nachrüstsatz wird, wenn es ihn dann mal geben sollte, sicherlich wieder einen Batzen Geld kosten.
|
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #22 |
| Erfahrener Benutzer |
Hi Ostfriese! Naja, das kann man so nicht sagen. Sage da nur Beispiele wie : VW Touareg oder Audi Q7, selbst bei Fahrzeugen dieser Preisklasse sind LED´s nicht serienmäßig. Das war und ist für mich nicht nachvollziehbar. Die Kosten locker das doppelte in der Basis!!
__________________ QQ, 1,5dci DPF, Acenta, 17", Schwarz Z11, EZ 08/08 NRW-Treffen war super!!! |
| | |
| | #23 |
| Premium Benutzer ![]() |
Da wollen die Herrschaften noch richtig Geld mit machen. Wenn man weiß, wie billig die LED´s sind und wenn man dann die Aufschläge der Hersteller sieht, ist das so wie mit Mp3-fähigen Autoradioa. Im Supermarkt keine 100 Oironen, und ab Werk nicht angeboten oder gegen Preise, wo man 2 Wochen in Urlaub fliegen kann. Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| | #24 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09
|
Mag alles sein, aber so eine primitive Kutsche wie der Ford C-Max hat ja schon LED´s.
|
| | |
| | #25 |
| Premium Benutzer ![]() |
Aber gegen Aufpreis und nur die Rückleuchten. Brems-und Blinkleuchten sind konventiell. So ein Mix ist erst richtiger Unfug! Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| | #26 | |
| Premium Benutzer ![]() Geschlecht: Registriert seit: Jul.09 Ort: Mannheim Alter: 50
| Zitat:
Hallo Rälle, mein LED-Zubehör sehen als erstes die Leute die zu meinen Treffen kommen !!! Also Termine merken !!! Hier die Termine für die nächsten Treffen : 2.) QASHQAI-TREFFEN Mannheim am 20.03.2010 3.) QASHQAI-TREFFEN Mannheim am 19.06.2010 4.) QASHQAI-TREFFEN Mannheim am 18.09.2010 Außerdem JAYBEE muß nichts beweisen weil JAYBEE ist !!! | |
| | |
| | #27 |
| Erfahrener Benutzer | Off-Topic: @ Jaybee: Termine sind schon vorgemerkt, und da es nach Mannheim ja auch nicht so weit ist, werd ich da auf jeden Fall dabei sein. Ich komm auch, wenn du deine LED's bis dahin noch nicht verbaut hast. Back to Thread Beim KFZ-Zubehörladen mit den drei Buchstaben gibts Standlicht-LED's. Jedoch in fragwürdiger Qualität. Die sind in einer Hülse, und leuchten nur nach vorne, bzw. so, wie es die Fassung eben zulässt. Reflektor bleibt dunkel. Jedes Grablicht hat mehr Leuchtkraft. Rälle
__________________ 2.0 4WD, I-Way, White S326, +Webasto & ∞-∞EliaAnd also: |
| | |
| | #28 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09
|
Hi, danke für die Antworten, auch wenn das bedeutet, dass weiter Firma Adobe die einzigen LED-Rückleuchten anbietet |
| | |
| | #29 |
| Premium Benutzer ![]() Geschlecht: Registriert seit: Jul.09 Ort: Mannheim Alter: 50
| AW:
Hallo Elgiott, wenn es die Rückleuchten bei Adobe gibt, dann ist es ja keine Problem, einfach eine Linke und eine Rechte mit dem 3D-Drucker ausdrucken,alte Rückleuchten ausbauen und die neuen Rückleuchten einbauen ,fertig !!! ![]() Scherz beiseite,ich denke das eine der beiden großen Kfz-Lampenhersteller B.... oder H....,auch bald für den QASHQAI Rückleuchten herstellt. Auch zum Thema LED-Tagfahrleuchten,würde ich mit meiner 33Jährigen Berufserfahrung als Elektriker, nur von diesen Herstellern verbauen ! Mit dem ganzen Billigteilen auf dem www,habt ihr auf Dauer keine Freude !!! MfG JAYBEE |
| | |
| | #30 | |
| Neuer Benutzer | Zitat:
Ich hab meinen Qashi ja noch nicht, sonst hätte ich es selber probiert. Mein aktuelles Fahrzeug überwacht mittels Stromflussmessung, ob eine Birne defekt ist. Daher kann ich nicht auf LED umbauen. Ob zugelassen oder nicht, soll hier nicht diskutiert werden. Mir gehen nur jedes Jahr zwei Standlichtbirnen kaputt und der Wechsel ist ne Qual. Bei meinem Sommerauto (350Z) habe ich die Kennzeichenleuchten auf LED umgerüstet und wenn man nicht den Billigschrott verbaut ist die Ausleuchtung auch echt genial. Würde mich über eine Antwort freuen. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| led, leuchten, licht, rückleuchten, scheinwerfer, shop, verkabelung, zubehör |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |