|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 |
| Premium Benutzer ![]() Geschlecht: Registriert seit: Jul.09 Ort: Mannheim Alter: 50
| AW.LED-Standlicht
Hallo, ich habe in meiner Nissanwerkstatt angefragt, ob es im QASHQAI ein Stromflussmessung oder ähnliches gibt. Die Antwort des Werkstattmeisters war nein ,also müste der Austausch gegen LEDs gehen. Ich werde es auch noch TESTEN !!! MfG :JAYBEE |
| | |
| Es bedankte sich: |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #32 |
| Neuer Benutzer | LED Kennzeichenleuchte Ich poste mal heute Abend die LED Birne, die ich im 350er verbaut habe; hat ne tolle Ausleuchtung. Grüße Peppie |
| | |
| | #33 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.09 Ort: Bietigheim Alter: 29
|
ist die StvO zugelassen? Vieles was man liest in der Hinsicht isses ja nicht?!
__________________ QQ i-way,Schwarz-metallic,2wd,2,0l Benzin, black/black Teilleder, Nissan Connect ![]() Geändert von hunterb52 (02.11.2009 um 17:34 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt. |
| | |
| | #34 |
| Premium Benutzer ![]() |
Sicherlich nicht. Anderes würde mich sehr wundern...
|
| | |
| | #35 |
| Neuer Benutzer |
Natürlich nicht! Aber das muss eben jeder selber entscheiden. Beim Alfa würde ich es ja gerne wechseln, aber der überwacht den Strom. Grüße Christian |
| | |
| | #36 |
| Neuer Benutzer | LED Kennzecihenleuchten
So, wie versprochen hier der Link zu den Kennzeichenleuchten. Die sind echt klasse und mit normalen LED Teilen nicht zu vergleichen. Grüße Christian 1 Watt LED Standlichter, Metallsockel Bax9s H6W, Xenon, weiß |
| | |
| | #37 |
| Erfahrener Benutzer | Schön ?! Toll, im Bereich der STVO nicht erlaubt. Was sagt mir das Nix für für meinen Qashqai. Meine persönliche Meinung
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| | #38 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.09 Ort: Bietigheim Alter: 29
|
kann ich nur zustimmen, damit hatte ich bei meinem Passat vorher genug Ärger, das war mir 'ne Lehre!
__________________ QQ i-way,Schwarz-metallic,2wd,2,0l Benzin, black/black Teilleder, Nissan Connect ![]() Geändert von hunterb52 (04.11.2009 um 19:27 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt. |
| | |
| | #39 | ||
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09
| Zitat:
![]() Zitat:
| ||
| | |
| | #40 |
| Benutzer |
Hab dei der Suche nach LED-Rückleuchten auf umgebaute Leuchten gestoßen. Verstehe nicht warum Hella oder andere so etwas nicht produzieren: Geändert von hunterb52 (11.11.2009 um 19:27 Uhr) Grund: bitte beachten! Anleitung zum hochladen von Anhängen in Beiträgen! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| led, leuchten, licht, rückleuchten, scheinwerfer, shop, verkabelung, zubehör |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |