|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #51 |
| Erfahrener Benutzer | LED - Rückleuchten
Das 2010 Modell ab Frühjahr soll LED bekommen laut der Aussage von Pegasus. Also bis zum Frühjahr warten und die aktuellen Qashqai mit den Rückleuchten vom 2010 Modell "Pimpen!!" wenn es möglich ist.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #52 |
| Erfahrener Benutzer | @tbm
Das sieht zwar sehr schön aus. Ergibt aber in Deutschland ein Problem mit unseren TÜV oder DEKRA stellen. Die mögen solche Umbauten gar nicht gerne. - Keine Zulassung oder ABE Da hast du es in den Niederladen schon besser - Da kann mann das machen.
|
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #53 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09
|
Vorn finde ich den Russen sehr gelungen, die hinten eher weniger. Mal sehen, ob der 2010er LEDs bekommt und ob die austauschfähig sind... |
| | |
| | #54 |
| Benutzer |
Mir stellt sich noch die frage wie die den Scheinwerfer geöffnet haben und wieder dicht bekommen haben.
|
| | |
| | #55 |
| Erfahrener Benutzer | Schneidedraht
Die Scheinwerfer wurden vermutlich mit Schneidedraht geöffnet. Wie ihn z. B. Autoglasser verwenden um die Autoscheiben bei verklebten Verbundglasscheiben zu entfernen. Auch in der Fleischindustrie wird dieser Schneiddraht verwendet um z. B. Fleisch von den Knochen zu schneiden. Er ist höllisch Scharf und flexibel. Schließen: Silikon Wie man in Bayern so schön sagt: Off-Topic: Was i net konn, kann Silikon.
|
| | |
| | #56 |
| Benutzer |
Was Gott nicht schuf, schuf Silikon.
__________________ QQ i-way, 2,0 Benzin, cafe'-latte also einfach lecker, abnehmb. AHK und Unterfahrschutz. |
| | |
| | #57 |
| Erfahrener Benutzer |
Wie Elgiott schon sagte. Vorne rattenscharf. Hinten auch nicht mein Geschmack. Die LED´s in den Scheinwerfern find ich gut. Wenn es eine Möglichkeit gäbe meine Scheinwerfer günstig umzubauen, würde ich es tun. Aber kompl. Xenonteile mit LED´s evtl. neu zu kaufen, wäre es mir warscheinlich zu teuer. Gruß Geraldinho
__________________ DFB Pokal Sieger 2011 ...Ich und mein Qashi waren dabei |
| | |
| | #58 |
| Benutzer |
Das gepimpe ist schon ganz nett, nur wenn es nicht offiziell ist, bekommt schnell Ärger mit der Rennleitung Geschweige spätestens bei der HU.
__________________ I-Way 2-0L 4x2 6MT - Z11 Black+Teilleder |
| | |
| | #59 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.09 Ort: Bietigheim Alter: 29
|
genau so seh ich das auch, lieber noch warten bis 2010 und dann, wenn's passt, die Rückleuchten vom neuen Qashqai umbauen. Die haben garantiert E-Prüfzeichen und damit hat sich's und es wird keiner Probleme machen.
__________________ QQ i-way,Schwarz-metallic,2wd,2,0l Benzin, black/black Teilleder, Nissan Connect ![]() |
| | |
| | #60 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.09 Ort: Flensburg Alter: 23
|
Kann man das denn nicht über offizielle wege herausfinden? Ich mein wir haben ja doch den ein oder anderen händler hier im Forum. Oder lässt Nissan sich da nicht in die Karten schauen?
__________________ Nissan Qashqai I-Way 1.6 - weiß - 18"-Alu - Nissan Connect - und im Februar wird er dann auch geliefert |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| led, leuchten, licht, rückleuchten, scheinwerfer, shop, verkabelung, zubehör |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |