Habe da grade was schönes in der Elektronischen bucht gefunden....
Kommt auf meine Habenwill-Liste

Original Nissan Qashqai Frontbügel Edelstahl mit LED !! bei eBay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant, LED-Tagfahrlicht im Bügel ? War da nicht was mit dem Abstand zur Fahrzeugkante <= 40cm ?
Gibt es denn auch für das Tagfahrlicht ne ABE und all die erforderlichen Zulassungen ?

Wers mag...

Geschmäcker sind verschieden - zum Glück!!!!!
Ich finds einfach nur grotten h.......:idea:
Für den Murano gibts auch ne dezente Version mit Tagfahrlicht mit Chrom unterhalb der Stoßstange........ Warte bis gibt fürn QQ:cheesy:

Stimmt, ich mag diese Bullenfänger auch nicht, deshalb hatte ich ja auch den Link auf den Murano-Bügel (s.o.) gesetzt :idea:

VG
hammuqq

@Neuerfahrer

Dein Warten hat ein Ende.
Ich war gestern bei meinem :mrgreen: um Standheizung, Winterreifen usw. zu ordern.
Bei der Gelegnheit hat er mir diese Teile mit LED-TFL angepriesen.

Sehen ja nicht schlecht aus, passen aber an meinen weisen nicht.

Rälle

LED Tagfahrlicht

Hallo Rälle
gibts die LED TFL nur beim :mrgreen:, welches Fabrikat, Kostenpunkt und wo eingebaut ?
War gestern bei meinem :mrgreen:, umprogrammieren von Abblendlicht ist nicht möglich, angeblich wegen dem Rücklicht.
Bei ebucht ist auch ein Einbausatz für 49,99 € im Angebot, da muss aber der Stoßfänger oder dass Teil unter den Fahrlichtern ausgefräst werden und dann wäre noch die Frage des Anschlusses.

Mit vielen Grüßen aus dem schönen Vogtland - sachsenberg

QQ 2,0 Benziner 4x4 CVT silber Acenta mit Executivpaket

@Mainy

Off-Topic:
Das Teil heißt ja auch nicht "Bullenfänger" sondern "Personenschutzbügel" also trifft es eine andere Berufsgruppe.

Oben