|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #91 |
| Benutzer |
Habe da grade was schönes in der Elektronischen bucht gefunden.... Kommt auf meine Habenwill-Liste Original Nissan Qashqai Frontbügel Edelstahl mit LED !! bei eBay Geändert von hunterb52 (22.09.2009 um 19:11 Uhr) Grund: Punkt 6. der Forenregeln. |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #92 |
| Erfahrener Benutzer |
Interessant, LED-Tagfahrlicht im Bügel ? War da nicht was mit dem Abstand zur Fahrzeugkante <= 40cm ? Gibt es denn auch für das Tagfahrlicht ne ABE und all die erforderlichen Zulassungen ? |
| | |
| | #93 |
| Erfahrener Benutzer | TFL- Im Rammbügel
Auch nicht schlecht. Aber sau teuer.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| | #94 |
| Premium Benutzer ![]() |
Der gleiche Hersteller (Schlangenname) bietet für den Murano einen fantastischen Chrombügel an. Vielleicht gibts soetwas irgendwann mal für den Qashqai. Nennt sich Cityguard Ø 60 mm Edelstahl mit LED Tagfahrlicht. VG hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| | #95 |
| Erfahrener Benutzer | Wers mag...
Geschmäcker sind verschieden - zum Glück!!!!! Ich finds einfach nur grotten h....... Für den Murano gibts auch ne dezente Version mit Tagfahrlicht mit Chrom unterhalb der Stoßstange........ Warte bis gibt fürn Qashqai
__________________ Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.... (Fahr QASHQAI) ![]() |
| | |
| | #96 |
| Premium Benutzer ![]() |
Stimmt, ich mag diese Bullenfänger auch nicht, deshalb hatte ich ja auch den Link auf den Murano-Bügel (s.o.) gesetzt VG hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| | #97 |
| Erfahrener Benutzer |
@Neuerfahrer Dein Warten hat ein Ende. Ich war gestern bei meinem Bei der Gelegnheit hat er mir diese Teile mit LED-TFL angepriesen. Sehen ja nicht schlecht aus, passen aber an meinen weisen nicht. Rälle
__________________ 2.0 4WD, I-Way, White S326, +Webasto & ∞-∞EliaAnd also: |
| | |
| | #98 |
| Premium Benutzer ![]() | Off-Topic: Ist das nicht auch ungesetzlich,wenn man Polizisten fängt? Wie geht das damit? Einfach umfahren? ![]() Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| | #99 |
| Erfahrener Benutzer | LED Tagfahrlicht
Hallo Rälle gibts die LED TFL nur beim War gestern bei meinem Bei ebucht ist auch ein Einbausatz für 49,99 € im Angebot, da muss aber der Stoßfänger oder dass Teil unter den Fahrlichtern ausgefräst werden und dann wäre noch die Frage des Anschlusses. Mit vielen Grüßen aus dem schönen Vogtland - sachsenberg Qashqai 2,0 Benziner 4x4 CVT silber Acenta mit Executivpaket |
| | |
| | #100 |
| Gast
|
@Mainy Off-Topic: Das Teil heißt ja auch nicht "Bullenfänger" sondern "Personenschutzbügel" also trifft es eine andere Berufsgruppe. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| led, ledayflex, mindestabstand, sicherung, sicherungbelegung, tagfahrleuchten, tagfahrlicht, tfl |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |