|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #101 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.09 Ort: dresden
|
aber bei den anderen ging es doch auch mit led-tfl...werde mir nächsten freitag auch die led-tfl einbauen lassen zusammen mit einer standheizung
|
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #102 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
zum Chrombügel (heißt glaube Cityguard) mit TFL machen. Weil, wie schon erwähnt, Chrom und so sieht an einem schwarzen Qashqai super aus. Meiner ist aber weis, darum habe ich mich nicht wirklich dafür interessiert. Werd für dich/euch aber weiter recherchieren. Rälle
__________________ 2.0 4WD, I-Way, White S326, +Webasto & ∞-∞EliaAnd also: | |
| | |
| | #103 | |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.09
| Zitat:
![]() | |
| | |
| Es bedankten sich: |
| | #104 |
| Erfahrener Benutzer | Auch eine Idee - TFL statt Nebel
Es kommt halt darauf an ob man die Nebel braucht oder nicht. Bei mir hier im Isartal kann es jetzt im Herbst sehr häufig Frühnebel geben. Da sind mir aber Nebelscheinwerfer wichtiger als TFL. Aber TFL gefallen mir auch.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| | #105 |
|
wieso leuchtet es oben und unten ???????
|
| | |
| | #106 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.09
|
..ich gehe mal davon aus, dass Du Bild 2 meinst Die TFL werden beim einschalten des Abblendlichtes zu Positionsleuchten -es leuchten 2 abgedimmte LED´s- Ist eine "vorgegebene" Schaltung in der Leuchte. Geändert von hunterb52 (01.10.2009 um 06:10 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt. |
| | |
| | #107 |
|
ja.ich meinte bild 2... ich dachte tfl geht aus sobalt man das abblenlicht einschaltet...so wie es auch sein soll
|
| | |
| | #108 |
| Neuer Benutzer | TFLs sind eingebaut
Hallo TFL-Fans, nach langer Überlegung habe ich mich dann doch für die von Hunterb52 beschriebenen Tagfahrleuchten von JOM entschieden (12V, 4.8W, Art.-Nr. 80061) und mir diese bei meinem ![]() Grüße aus dem Pott, thosteob
__________________ Qashaqi 1.5 dCi DPF, Acenta, Modelljahr 2009, Executive-Paket, Cafe Latte * Seit Februar 2009 |
| | |
| | #109 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Ort: Grasberg Alter: 43
|
@ thosteob Hallo, was hast du für Material und Einbau bezahlt ? Sieht echt super aus.
__________________ ....und jeden Tag einmal lächeln ! Qashi Acenta 1,6 Bj.03.09 |
| | |
| | #110 | |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.09 Ort: Bietigheim Alter: 29
| Zitat:
__________________ QQ i-way,Schwarz-metallic,2wd,2,0l Benzin, black/black Teilleder, Nissan Connect ![]() | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| led, ledayflex, mindestabstand, sicherung, sicherungbelegung, tagfahrleuchten, tagfahrlicht, tfl |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |