|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #111 | |
| Neuer Benutzer | Zitat:
schön, dass Dir meine TFLs ebenfalls gefallen. Die Leuchten habe ich für € 99,95 bei JOM (jom.de) gekauft. Der Einbau bei meinem Gruß, thosteob
__________________ Qashaqi 1.5 dCi DPF, Acenta, Modelljahr 2009, Executive-Paket, Cafe Latte * Seit Februar 2009 | |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #112 |
| Co-Administrator ![]() |
Hallo thosteob, also gehe ich mal davon aus, daß die TFL von Deinem Mußte dazu auch die Stoßstange abgebaut werden? Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #113 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Ort: Grasberg Alter: 43
|
Danke für die Info. Da habe ich jetzt erst einmal einen Anhaltspunkt. Werde mal meinen
__________________ ....und jeden Tag einmal lächeln ! Qashi Acenta 1,6 Bj.03.09 |
| | |
| | #114 |
| Neuer Benutzer |
Hallo Hunter, ja, die Stoßstange musste für den Einbau der TFLs ausgebaut werden. Gruß, thosteob
__________________ Qashaqi 1.5 dCi DPF, Acenta, Modelljahr 2009, Executive-Paket, Cafe Latte * Seit Februar 2009 |
| | |
| | #115 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.09 Ort: Südbrandenburg Alter: 48
|
Hallo ihr TFL Begeisterten Wie ist das denn, müssen bei Benutzung des TFL auch die Rückleuchten mit angehen? Oder sind nur vorn die Tagfahlichter eingeschaltet ? Übrigens gab es gestern bei NORMA TFL für 49,-.
__________________ Acenta 1.6 4x2 5MT Cafe Latte Stoff:Black&Chocolate |
| | |
| | #116 |
| Co-Administrator ![]() |
Hallo fritze, es sind nur die Tagfahrleuchten eingeschaltet. Aber schau doch mal hier rein, da erfährst Du einen wesentlichen Überblick. LED-Tagfahrlicht.com Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #117 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.09 Ort: Südbrandenburg Alter: 48
|
Klasse Informaton Danke Hunterb52 Gruß Fritze
__________________ Acenta 1.6 4x2 5MT Cafe Latte Stoff:Black&Chocolate |
| | |
| | #118 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Feb.09 Ort: Düsseldorf Alter: 30
| HI
Wie sieht es eigentlich aus wenn ich mir anstatt 2 von den Tagfahrleuchten z.B. 4 Stück in die Stoßstange einbauen würde. Oder gibt es da begrenzungen oder Auflagen. Habe mal ein Bild gebastelt wie ich mir das Vorstelle. MFG Speedy
__________________ QQ ist da!!! 2.0 dCi 4x4 Autom. Tekna in Schwarz. Leder Schwarz. |
| | |
| | #119 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Feb.09 Ort: Düsseldorf Alter: 30
| OK!
Frage hat sich erledigt. Ich habe so das Gefühl, alles was mir gefällt darf nicht gemacht werden. Aber Besser sieht es auf jeden Fall aus. Schade.
__________________ QQ ist da!!! 2.0 dCi 4x4 Autom. Tekna in Schwarz. Leder Schwarz. |
| | |
| | #120 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09
|
Hallo Speedy, denke bitte daran, daß es Maße gibt, die eingehalten werden müssen, z.B. der Abstand von der Außenkante des Fahrzeuges bis zur Mitte der Lampe. Ich glaube zu wissen, daß das max. 40cm sein dürfen. So wie Du das machen möchtest, werden diese vorgeschriebenen Maße wahrscheinlich nicht eingehalten. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| led, ledayflex, mindestabstand, sicherung, sicherungbelegung, tagfahrleuchten, tagfahrlicht, tfl |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |