Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
-Wenn ich die Halterungen für die TFL gebaut habe.
-Die Kabel sauber verlegt habe, ohne das irgendwas klappert oder schmilzt
-Die Kabel alle angeschlossen sind
-Alles funktioniert
Hallo Biekat
vieln Dank für die Info.:wink_:
Aber ich werde dann wohl die Leuchten die aus gehen bekommen, da ich unsere direkt bei der Bestellung mit geordert habe.
Hallo Werner Gilla,
ich hab die Leuchten beim :mrgreen: mitbestellt.
Diese kosten laut Liste vom 15.08.2011 349,00 €.
Wieviel für den Einbau kalkuliert wurde weiß ich nicht, da wir einen Komplettpreis bekommen haben. ( Neuwagenbestellung )
Gruß Pinsel
anbei Bilder der TFL.Habe die vor ca.4 Wochen mit Karosserie-und Dichtungskleber eingeklebt und halten bis jetzt super.Abstand zwischen den Leuchten beträgt 610 mm.TFL sind je 200 mm breit und haben je 28 LED´s.
Bin von der Optik nicht ganz überzeugt,da sie etwas verloren im Grill aussehen.Schöner wäre ein Einbau hängend am oberen Grillrand,aber da wäre der Zwischenabstand von min. 600 mm unterschritten worden.
Evtl.wird nochmal mit anderen TFL umgebaut.
Genau wegen dem Mindestabstand zwischen den TFL würde ich mich immer noch nur für die AEG LS18 entscheiden, die sind kompakter und die kann man in die äussserste, obere Ecke des Spoilers zwängen. Da kann man sogar den Versuch des abgedimmten TFL wagen, denn die lassen sich problemlos umstellen von Dimm-Modus auf AUS.
Die bekommt man für 50€ und sind genauso hell wie die original Nissan. Allerdings sollte man wissen, dass ein zusätzliches Schaltrelais benötigt wird wenn man es im AN-Aus Modus betreiben will, das ist nicht im Lieferumfang!
Bei Nutzung der Dimmfunktion gehts auch ohne!