hammuqq
Plus Mitglied 
Donnerwetter, alle Achtung:exc: :good:Nach etappenweiser "Durchforstung" aller(!!) Seiten des TFL-Threads
:welcome: und Glückwunsch zu deinem Entschluss, dich hier im Forum einzubringen.
Donnerwetter, alle Achtung:exc: :good:Nach etappenweiser "Durchforstung" aller(!!) Seiten des TFL-Threads
Die z. B. von mir - bzw. meinem :mrgreen: - angebauten LED-TFLs entsprechen sämtlichen Vorschriften. Alle vorgeschriebenen Prüfzeichen sind vorhanden.... wirklich ausgereifte TFL-Variante, die hinreichend professionell, langlebig und auch vorschriftenkonform ist....
Hallo FritzPaul und willkommen im Forum!Hallo!
Was hältst Du (und alle anderen) von denen: Autoteile Kirstein: Nebelscheinwerfer Set DE-Linse + TFL Tagfahrlicht Nissan Qashqai 07-, 179.95Am nächsten liegt mir noch die TFL-Nebel-Kombi, die mir aber noch nicht ganz ausgereift erscheint. Zumindest nach meiner subjektiven Bewertung, die ja bekanntlich Geschmackssache ist und über den kann man ja immer streiten.
Dann schau mal eine Zeile tiefer unter Modelle: Nissan Qashqai Bj. 2007 - 2010Außerdem steht in der Artielbezeichning nur "07 -"
Was hältst Du (und alle anderen) von denen: Autoteile Kirstein: Nebelscheinwerfer Set DE-Linse + TFL Tagfahrlicht Nissan Qashqai 07-, 179.95