Passen leider auch mit den Osram Einbaurahmen für den Qashquai (sic!) nicht :sry: Die originalen Nebelscheinwerfer sind ja vorn angeschrägt und passen sich so der Kontur der Stoßstange an. Die Osram sind vorn eben und werden mittels einer vorgesetzten, schrägen Blende angepasst, entsprecht baut das ganze System tiefer.

Das soll nun niemand abhalten es zu versuchen. Ohne Standheizung sehe ich keinerlei Probleme (auf der Beifahrerseite ginge es auch bei mir) und es lohnt sich durchaus. Aber wer eine Standheizung hat, vorher besser nachschauen, ob ausreichend Platz da ist !
 
Danke für die Rückmeldung. Standheizung habe ich ja nicht, also kein Problem.

Wie ist die Höhenverstellung nach dem Einbau realisiert mit dem Zusatzhalter?

Ist der Halter als Ersatz für den "originalen" Halter der Ledriving leuchte zu sehen?(Austausch gegen das Teil an der Leuchte?)

Wie wird der Adaptionsring (schräge Blende) befestigt? Einfach nur unter die Leuchte geklemmt?
 
Die Höhenverstellung wird wie an den originalen auch mittels einer Stellschraube von hinten an der Lampe vorgenommen. Der Einbaurahmen hat eine entsprechende Ausspraung, wo diese eingesetzt wird und damit bedienbar bleibt.

Der Nissan-spezifische Halter wird anstelle den Halters an der Leuchte befestigt, genau. Die Halter werden also getauscht.

Die Adapterringe/schräge Blenden werden vorn mittels angebrachten doppelseitigem Klebestreifen fixiert, wobei ich das nur der Anleitung entnommen habe - da sah ich schon, dass es nichts wird und hab ds gar nicht so weit zusammengebastelt.
 
Osram LEDriving PL

Die Woche hat mein Händler die Osram LEDriving PL silver in meinen J10 eingebaut. Dazu kamen noch die Chromverzierungen. Sieht toll aus.
Allerdings war der Einbau beim :smile: recht saftig ... € 220,-
Aber das sieht wesentlich besser aus als die Nissan-Lösung.
 

Anhänge

  • IMG_5038_web.jpg
    IMG_5038_web.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 487
  • IMG_5035_web.jpg
    IMG_5035_web.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 527
AEG LED Tagfahrlicht LS 18

Habe von so was überhaupt keine Ahnung.
Aber dank QashAK mit seinem bereitgestellten Bild und den Anschlüssen
hab ich mich doch getraut.
Alles super mit dem gedimmten Led´s bei Licht.
Gruß Eastfox
 
LED-Tagfahrlicht

Hallo,

habe wunderschöne LED-Tagfahrlicht original von Nissan bekommen.
Leider stimmt die Kabelfarbe/Belegung nicht mit der am Fahrzeug überein......

Laut Anleitung muss an E13 an Nr. 35 das mitgelieferte schwarze Kabel an weiss/blau anschließen.Aber an Nr. 35 ist ein orangefarbenes Kabel.

Und das graue mitgelieferte Kabel an Nr. 37 schwarz/orange angeschlossen werden.
Auch da ist ein anderes Kabel blau/rot nämlich.

Hat jemand eine Lösung?????
Habe leider kein Gerät zum durchmessen.

Vielen Dank im vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:idea:
 

Anhänge

  • DSC_0031.jpg
    DSC_0031.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 107
  • DSC_0033.jpg
    DSC_0033.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 109
  • DSC_0034.jpg
    DSC_0034.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen ich bin neu hier und Fahre den +2 j10
Ich würde gerne eure Erfahrung sammeln wie ihr euren tfl angeschlossen habt?
Habe mir die bestellt:

2 x 8 SMD-LEDs
R87-Steuermodul
extrahelles Xenonlicht
zuverlässiger Spritzwasserschutz
einfache Montage
mit den meisten Fahrzeugtypen kompatibel

Ausmaße von 155 x 18 x 37 mm


Hallo zusammen wo kriegt ihr euren + her für das tfl?

Mit freundlichen Grüßen
Hassan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben