|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 |
| Erfahrener Benutzer |
Ja, echt super!! Genau sowas fehlt unseren Qashqai´s noch Bin begeistert
__________________ QQ, 1,5dci DPF, Acenta, 17", Schwarz Z11, EZ 08/08 NRW-Treffen war super!!! |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #32 |
| Erfahrener Benutzer |
Sieht aus als ob der Qashi Wimpern hätte - irgendwie tiuckig. ![]() Aber gut gemacht!
__________________ 10 Monate gewartet auf: 2.0 Tekna, 2WD, schwarz, 18''-Borbet XL, Pano-Dach, Navi, Leder, Sitzheizung, Xenon, I-Key, Hupe, Bremse, Fenster (rundherum) ...und ner Dachreling ![]() |
| | |
| | #33 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.09
| LED-Tagfahrlicht
Hallo zusammen, habe meinen Qashqai jetzt gute 2 Wochen. "Erste Aktion" war der Einbau von TFL (Bringt ja außerdem auch was bei der Versicherung). Ich habe mich für die 90mm LED-TFL´(mit PO) von Hella entschieden und verzichte dafür auf die NSW! Der Einbau ging relativ flott von statten und das ganze sieht auch noch "schick" aus. Ich weiß, ich weiß, Bilder... ....kommen diese Tage. |
| | |
| | #34 |
| Gast
|
Hallo DieselD wenn alles eingebaut ist könntest du uns vielleicht mitteilen was der ganze Spaß gekostet hat??? Vielen Dank im Vorraus. |
|
| | #35 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.08
| |
| | |
| | #36 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.09
| LOL! Er meint Adobe PHOTOSHOP... Vielleicht druckt er dir ja welche aus, damit du die ankleben kannst. Dem Bild zufolge tippe ich mal auf einen A4 als "Spender"... ![]()
__________________ Its there! Denmark, 12 points! 2.0dCi Tekna 2WD, Xenon, Panorama, 17", Nissan Connect, iphone mnml is my life Off-Topic: Rechtschreibung und Interpunktion sind kein Spielplatz für Individualismus! |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #37 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.08
|
Würde aber trotzdem gut aussehen
Geändert von hunterb52 (19.06.2009 um 20:22 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt. |
| | |
| | #38 |
| Benutzer |
hallo Leute habe heute in einer Buisnesszeitschrift meines dads das hier gefunden vllt kommt es ja auch bald für unseren Qashqai raus. mein dad wird es dann seinem neuen Murano verpassen meinte er Google-Ergebnis für http://www.orurowani.pl/media/products/425/images/thumbnail/large_Nissan_Murano_Z51_2008-_city_LED.jpg |
| | |
| | #39 |
| Premium Benutzer ![]() |
@email4kill: Die Chromstange mit Tagfahrlichtern nahmens CITYGUARD hat Cobra im Angebot (Onkel Google befragen wegen Webseite...). Das Teil ist sogar eintragungsfrei!!! Aber leider (noch?!?) nicht für den Qashqai erhältlich. Nur für den neuen Murano... Gruß, Andy |
| | |
| | #40 |
| Gast
|
Eigentlich schade steht dem Qashqai bestimmt sehr gut
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| led, ledayflex, mindestabstand, sicherung, sicherungbelegung, tagfahrleuchten, tagfahrlicht, tfl |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |