|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #501 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Feb.09 Ort: Düsseldorf Alter: 30
|
Hallo zusammen. Danke für die Antworten, Aber sowas gefällt mir dann schon eher. Nur ist leider der Preis vergleichbar mit der Inspektion beim Qashqai. Schaut ihr hier. LED Tagfahrlicht Shop | Mazda CX-7 MfG Speedy
__________________ QQ ist da!!! 2.0 dCi 4x4 Autom. Tekna in Schwarz. Leder Schwarz. |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #502 |
| Erfahrener Benutzer |
Hi, mein Händler nannte mir folgende Firma: CTD-Germany - Exclusive Car Tuning & Development; Nissan 350Z, Nissan 370Z, Nissan GT-R, Chrysler Crossfire, Mazda RX-8 Anbei die Bilder das Prospekt ist leider zu Groß als Anhang! Gruß Mannheimer P.S. Auf der Homepage ist darüber nix zu finden, da dieser Händler alle Infos den Nissan Händler zur Verfügung stellt.
__________________ BMW 118i Edition Sport M-Paket, EINTRACHT FRANKFURT 4 ever ! |
| | |
| | #503 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.10 Alter: 33
|
Wäre schön, wenn Du mich da auf dem laufenden halten würdest. Die Firma ist ja quasi direkt hier nebenan :-).
__________________ QQ+2 I-Way 2WD 2.0 dCi in New Red, bestellt am 02.08.2010, Abholung am 03.11.2010 |
| | |
| | #504 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.10
|
@Mannheimer: SO stell ich mir auch meinen zukünftigen vor!! leider ist mir die Anfahrt etwas zu weit
__________________ |
| | |
| | #505 |
| Super-Moderator ![]() Geschlecht: Registriert seit: Dec.09
|
gibt es schon Preise?
|
| | |
| | #506 |
| Erfahrener Benutzer |
__________________ BMW 118i Edition Sport M-Paket, EINTRACHT FRANKFURT 4 ever ! |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #507 |
| Erfahrener Benutzer | sieht aber gut und elegant gelöst aus!! ![]() Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet QQ313
__________________ Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet QQ313![]() Qashqai I-way,nightshade,2,0 Automatik 4x4 AHZ |
| | |
| | #508 |
| Premium Benutzer ![]() | Mein lieber Schwan, das sind ja Preise wie im Freudenhaus ! Da wird gern für das gesamte Auto über 500 € gefeilscht, und dann für 2 solche,im Grunde simple, LED-Leisten das Geld wieder ausgegeben. Der Einbau noch dazu: Da sind wohl 500 Oironen weg, das waren mal fast 1000 DM, und das hätte wohl kaum einer bezahlt. Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| | #509 |
| Premium Benutzer ![]() |
Ich kann MainCoon nur zustimmen. Soviel Geld für 2 Lichtleisten.......??????????? Sicher sieht das Gut aus, (was aber auch Geschmacksache ist), aber mir ist das einfach viel zu teuer. Etwa 175€ inkl. Einbau, mehr würde ich nicht ausgeben. Aber es muß jeder selbst wissen wieviel er dafür investiert.
__________________ Gruß Holti3 QQ....simply the best ![]() QQ+2-FL,1,5dci,dpf,DE,Acenta-18-silver-connect |
| | |
| | #510 |
| Erfahrener Benutzer |
Preise sind immer relativ. Die einen legen hunderte Euro's für Riesenfelgen, Chrom, Glanz und Glimmer hin. Die anderen investieren in Tagfahrlichter, die aber immerhin auch einen Sicherheitsaspekt erfüllen . Egal, ob teuer oder nicht, Ihr müßt Euch langsam entscheiden. Die dunkle Jahreszeit steht vor der Tür, die TFL's kommen dann immer seltener zum Einsatz |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| led, ledayflex, mindestabstand, sicherung, sicherungbelegung, tagfahrleuchten, tagfahrlicht, tfl |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |