|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.09 Ort: Halle Alter: 40
|
Hallo Polar, es gibt keine, siehe meinen vorherigen Post. Ich kann noch welche machen, die bringen aber nichts, weil ich die für das Forum zu sehr verkleinern muss, dann erkennst man eh nichts mehr in den Sicherungskästen. Wenn Du Bilder / Schaltpläne benötigst, bitte deine Mailaddi per PN.
__________________ Viele Grüße aus Halle/ Saale ! Thomas |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #62 |
| Erfahrener Benutzer | Ich wollte sehen wie deinen Auto die TFL stehen?
Wäre nett, wenn du ein Bild von deinen Qashqai mit TFL einstellen könntest.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| | #63 |
| Neuer Benutzer |
Hallo Hunter, vielen Dank für die Infos. Aber leider scheint JOM diese TFLs nicht mehr im Programm zu haben . Werde mal per Mail dort anfragen ...
__________________ Qashaqi 1.5 dCi DPF, Acenta, Modelljahr 2009, Executive-Paket, Cafe Latte * Seit Februar 2009 |
| | |
| | #65 |
| Co-Administrator ![]() | Du hast eine PN.
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #66 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.09 Ort: Halle Alter: 40
|
So, nun die Bilder.
__________________ Viele Grüße aus Halle/ Saale ! Thomas |
| | |
| Es bedankten sich: |
| | #67 |
| Neuer Benutzer |
LED Tagfahrlicht gibts aktuell bei ATU, Tagfahrlicht LED eckig Art.Nr. FS1018, 12cm breit, passt perfekt und sieht super aus. Bilder folgen... |
| | |
| | #68 |
| Erfahrener Benutzer | TFL von Atu
Es gibt bei Atu im Internet den Preis: 67,99 € ![]() Aber keine Bilder und keine Beschreibung.![]()
|
| | |
| | #69 |
| Neuer Benutzer | die Pics
__________________ Qashqai+2, 2,0 dci, All Mode 4x4, Tekna, 18", weiss, Connect, RF Kamera, Front PDC, Panorama Glasdach, Leder black black, Adventure Pack, AHK, LED TFL, |
| | |
| | #70 |
| Erfahrener Benutzer |
Die TFL sehen gut aus. Frage: Haben die eine Zulassung: Zugelassen gemäß ECE R87 mit "RL" Kennzeichnung!
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| led, ledayflex, mindestabstand, sicherung, sicherungbelegung, tagfahrleuchten, tagfahrlicht, tfl |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |