|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #71 |
| Neuer Benutzer |
Hallo Polar, ja alle Zulassungen vorhanden, auch RL Kennzeichnung. Alles Einbaumaterial dabei, Schaltung wie vorgeschrieben einfach perfekt und der Preis ist denke ich ok, obwohl ich im ATU Shop 99 bezahlt habe...
__________________ Qashqai+2, 2,0 dci, All Mode 4x4, Tekna, 18", weiss, Connect, RF Kamera, Front PDC, Panorama Glasdach, Leder black black, Adventure Pack, AHK, LED TFL, |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #72 |
| Erfahrener Benutzer | Guter Preis für gute Ware
Hey SvenA, Danke für die Antwort. Die TFL stehen deine weissen Qashqai sehr gut.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| | #73 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.09 Alter: 43
|
Wie ging es mit der Monatge, muß die Schürze ab? Meine Idee ist immer noch, das mann die Lampen für das Standlicht als Tagfahrlicht nutzen kann. Weil die Xenon will ich dafür nicht opfern. Gruß Uwe |
| | |
| | #74 |
| Co-Administrator ![]() | Aus diesem Grund hatte ich die Montage beim
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #75 |
| Erfahrener Benutzer | Sieht ganz gut aus. Hoffentlich gibt es beim TÜV keinen Ärger, denn in dieser Position werden die Anforderungen für Tagfahrlichter nicht erfüllt - zu großer Abstand von Fahrzeugaußenkante (max 400mm). Stand auch so in einer Hella Einbaueinleitung. Hab es deswegen bisher gelassen.
__________________ Qashqai Acenta 1,5dCi glühendes Eisen, black&black, Comfort-Paket |
| | |
| | #76 |
| Erfahrener Benutzer | Tagfahrlicht
Der Einbau des LED Tagfahrlicht ist riskant. Bughunter hat völlig recht mit seinem Zweifel. Der Abstand von der Fahrzeugaußenkante ist mehr als max. 400 mm. Ob der TÜV das durchgehen lässt ist fraglich. Bis jetzt war ja noch kein Qashqai beim TÜV. Es gibt aber eine Alternative. Mit einem handelsüblichen Relais nur die beiden Abblendlichter ansteueren. Relais an die Lichtmaschine + und an Masse, den geschalteten Eingang mit der Eingangsspannung des Lichtschalters und den Ausgang mit den Kabeln zum Abblendlicht verbinden. Vor den entsprechenden Sicherungen. Was sagt ihr dazu. Bitte um euere Meinung. Mit vielen Grüßen aus dem schönen Vogtland - sachsenberg Geändert von hunterb52 (26.08.2009 um 17:49 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt. |
| | |
| | #77 |
|
Ablendlichter als Tagfahrlicht, hört sich gut an. Ob es der Freundlich umprogramieren kann? Dann braucht mann garnicht basteln.
|
| | |
| | #78 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.09 Ort: Halle Alter: 40
|
Lt. Serviceunterlagen können die Abblendlichter als Tagfahrlicht programmiert werden. Diese haben da aber einen höheren Stromverbrauch als LED´s.
__________________ Viele Grüße aus Halle/ Saale ! Thomas |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #79 |
|
Das wäre mir egal, wenn ich fahre. Ich möchte nur nicht das Xenon als Tagfahrlicht haben. Wegen der Abnutzung. Sind das für das Ablendlicht normale Birnen ? Gruß Uwe |
| | |
| | #80 |
| Premium Benutzer ![]() |
Das Abblendlicht ist das Fahrlicht und somit beim Qashqai-Tekna die Xenons VG hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| Es bedankte sich: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| led, ledayflex, mindestabstand, sicherung, sicherungbelegung, tagfahrleuchten, tagfahrlicht, tfl |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |