|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #81 |
| Neuer Benutzer | TÜV und Einbaumaße
@sachsenberg Zum einen hats der
__________________ Qashqai+2, 2,0 dci, All Mode 4x4, Tekna, 18", weiss, Connect, RF Kamera, Front PDC, Panorama Glasdach, Leder black black, Adventure Pack, AHK, LED TFL, |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #82 |
| Erfahrener Benutzer | Iss kar
"dann gehts ja
__________________ Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.... (Fahr QASHQAI) ![]() Geändert von hunterb52 (28.08.2009 um 17:25 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt. |
| | |
| | #83 |
| Erfahrener Benutzer |
Schaut mal, was ich hier bei Ebay gefunden habe. Was haltet ihr davon? Steht nichts dabei ob es auch zugelassen ist. Ich persönlich find es von allem was ich bisher gesehen habe am besten. Tagfahrleuchten & Positionslicht für Nissan Qashqai bei eBay.de
__________________ QQ, 1,5dci DPF, Acenta, 17", Schwarz Z11, EZ 08/08 NRW-Treffen war super!!! Geändert von hunterb52 (13.09.2009 um 11:48 Uhr) Grund: Sorry, Link entfernt, Verstoß gegen die Forenregeln! |
| | |
| | #84 |
| Erfahrener Benutzer | Wollte Euch das doch nur mal zeigen
__________________ QQ, 1,5dci DPF, Acenta, 17", Schwarz Z11, EZ 08/08 NRW-Treffen war super!!! |
| | |
| | #85 |
| Erfahrener Benutzer | Hier ist das Foto was ich bei Ebay gesehen habe: Habe es mal zur Anschauung drangehängt
__________________ QQ, 1,5dci DPF, Acenta, 17", Schwarz Z11, EZ 08/08 NRW-Treffen war super!!! |
| | |
| | #86 |
| Benutzer |
Für 319 Öken?Da muss man nicht alle haben. |
| | |
| | #87 | |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Alter: 52
| Zitat:
Gruß Kessel | |
| | |
| | #88 |
| Erfahrener Benutzer | @kessel
Herzlich willkommen im Forum. ![]() Wo sind die Bilder von deinem Auto in der Galerie Was hast du für ein Auto Einen Qashqai Also las was von dir hören
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| | #89 | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #90 |
|
Bilder in der Galerie? ![]() Der sieht doch noch ganz normal aus. ![]() Wenn der Umbau fertig ist, stelle ich einige Bilder ein. Denn.... Höher soll er werden. Andere Felgen. Ein Unterfahrschutz aus Edelstahl -"Marke Eigenbau" Ach... ne Anhängerkupplung muß auch noch sein. Zusatz Halogenscheinwerfer für die Feldmark ![]() |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| led, ledayflex, mindestabstand, sicherung, sicherungbelegung, tagfahrleuchten, tagfahrlicht, tfl |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |