|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Warstein Alter: 51
| Neue Hupe einbauen
Wie schon in einem anderen Threat erwähnt, ist die Hupe beim Qashqai einfach nur lächerlich. Der Sound passt zu einem Twingo oder Smart. Ich meine, da unser Qashqai schließlich etwas darstellt, sollte das Signalhorn einen deutlich satteren Sound haben. Könnte man jede x-beliebige Hupe (evtl. von anderen Fahrzeugen) unter der Haube einbauen, oder gibt es da Problme mit der Bordelektronik bzw. dem Einbau ? Es ist nicht so, dass ich ständig am hupen bin, aber wenn mal, gucke ich immmer, dass keiner guckt. ![]() Christian |
| | |
| Es bedankte sich: |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Gast
|
Ich habe vor, damit mal beim Wirklich hupen sollte man ohne Publikum. Wer noch nicht auf der Straße liegt, spätestens nach dem Hupen liegt er (vor lachen) |
|
| | #3 |
| Co-Administrator ![]() |
Hallo, natürlich lassen sich hier Zweiklangfanfaren(hörner) einbauen. Der Relais, nicht jedes ist geeignet! Gruß,hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #4 |
| Benutzer | Neue Hupe gruß aus der lüneburger Heide Kulle
__________________ QASHQAI Schwarz 2.0 Benziner 02/08![]() Kulle Lüneburger Heide |
| | |
| | #5 |
| Premium Benutzer ![]() |
War das Relais bei dem Zweiklanghorn dabei und wo hast du das Horn her? KAnnst du mal ein Bild einstellen, damit man mal eine Größenvorstellung hat? Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| | #7 |
| Premium Benutzer ![]() |
Ich glaube, ich fahre mal bei Kulle vorbei, soweit ist´s ja nicht weg. Lerne gern was dazu. Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| | #8 |
| Benutzer | Neue Hupe Hallo Qashqai-Fahrer , man kann narturlich die alte gegen eine neue austauschen wen man den stecker umbaut. Das Relai ist dabei gewesen ,schaut bei ebay vorbei . Ich werde noch ein paar bilder machen.![]() gruß aus der lüneburger Heide Kulle
__________________ QASHQAI Schwarz 2.0 Benziner 02/08![]() Kulle Lüneburger Heide |
| | |
| | #9 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.09 Ort: Halle Alter: 40
|
Hallo, kann es sein, dass Du keine Sicherung in der Batterieleitung hast ????? |
| | |
| | #10 |
| Benutzer | neue hupe
hallo, ich muß noch eine fallsicherung einbauen hatte leider keine. gruß kulle
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hupe, klemmenbezeichnungen, zweiklangfanfare |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |