|
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 |
| Benutzer Registriert seit: Jun.09 Ort: Halle Alter: 39
|
So, die Fanfare ist doch noch am Nachmittag mit DPD gekommen. Die nachgerüstete ist etwas größer und heist AM 80. Event. steht bei der Originalen AM 80S das S für small ? Den Ansaugschnochel habe ich für die Bilder entfernt. So jetzt die Bilder....
__________________ Viele Grüße aus Halle/ Saale ! Thomas Geändert von hunterb52 (01.07.2009 um 21:44 Uhr) Grund: Bitte beachten! http://www.qashqaiforum.de/f34/anleitung-zum-hochladen-von-anhaengen-beitraegen-1144/ |
| | |
| Es bedankten sich: |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #22 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Mar.09 Ort: Luzern/Schweiz
|
Hallo zusammen, Die Hupe des Qashqai klingt wirklich nach nichts. Hatte das gleiche Problem schon bei meinem Erstwagen. Habs da jedoch folgendermassen gelöst und werde dies beim Qashqai nun auch tun. 20 Minuten Online - Die Mutter aller Hupen - News Gruss strohmann |
| | |
| | #23 |
| Premium Benutzer ![]() |
Cool - wers mag... Prüfer beim TÜV ist auch einfach nur angetan !!!!! Nen Schräubchen hier nen Draht da ne extra Stromquelle .... aber alles easy
__________________ Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.... (Fahr QASHQAI) ![]() Geändert von MainCoon (16.07.2009 um 23:01 Uhr) Grund: Unnötiges Zitat entfernt |
| | |
| | #24 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Mar.09 Ort: Mölln Alter: 38
| Neue Hupe
Hallo , Ich habe mir jetzt auch eine neue Hupe eingebaut . Den Stecker habe ich abgezogen , das Pluskabel gesucht , beide Hupen eingebaut - das Pluskabel gesplittet , Hupen angeschlossen - Fertig . Das dauerte nicht mal 15 Min. !! Wo ist das Problem ? Das Relai braucht man nicht ( mit Bestätigung von Nissan ) ALLES WUNDERBAR !!
__________________ Kleine werden immer GROß !!! |
| | |
| | #25 |
| Neuer Benutzer |
Hallo Howard842, welche Hupe hast du eingebaut, bzw. wo hast du sie gekauft? Gruss Alois
__________________ QQ 2,0 Benzin , Acenta CP, 17 Zoll, abn.AHK, Schmutzfänger Hi u. Vo; "schöne Grüße aus dem Herzen Bayerns" |
| | |
| | #26 |
| Benutzer Registriert seit: Jun.09 Ort: Halle Alter: 39
|
Mit den Relais ja oder nein kommt auf den Stromverbrauch der Fanfaren an. Wenn eine bereits um die 9 A Strom zieht sind es bei zwei 18 A. Der Nissan ist mit 10 A Sicherung und einem Relais was 10 A schalten kann ab Werk ausgestattet. Das löst sich dann in Rauch auf......
__________________ Viele Grüße aus Halle/ Saale ! Thomas |
| | |
| | #28 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Düsseldorf Alter: 33
| Grundkurs neue Hupe
Hallo Ihr lieben Qashqai-Profis! Ich bin seit diesem Sommer eine stolze Qashqai-Fahrerin (schwarz, 4x4 Diesel) und liebe mein Auto. Das wirklich einzige was nicht zu diesem super Auto passt ist (wie Ihr ja wisst und was hier auch schon behandelt wurde, ich weiss) die ...HUPE. Jetzt meine Frage: Ich war in meiner Werkstatt (Hinterhof) wegen dem Austausch. Getauscht worden ist die Originale gegen eine Hochton vom BMW 3er. Hört sich genauso blöd an...haben dann noch mal getauscht gegen die Tiefton vom 3er. Immer noch blöd. Habe jetzt Hoch und Tiefton vom BMW X5 bestellt. Ist das jetzt richtig so? Habe ich es richtig verstanden, daß immer die 2! Hupen eingebaut werden müssen, damit es sich so richtig satt und tief anhört? Ist das dann eine "Zweiklang"? Mein Werkstattfutzi hält mich schon für irre...und sagt man könne halt aus nem Nissan keinen BMW machen und das mit dem Klang liegt an der Lage der Hupe im Motorraum. Ganz schön frech... Vielen Dank im Vorraus! Eure Laheli :quest: Geändert von hunterb52 (08.12.2009 um 19:41 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| | |
| | #29 |
| Benutzer |
Also ich werde mir eine Tieftonhupe vom Murano einbauen lassen. Die ist um einiges schöner anzuhören als die vom Qashqai. Naja ob eine Hupe von BMW das richtige ist musst du selber entscheiden, da wird es bestimmt auch auf die Kombination ankommen.
__________________ Nissan Qashqai 2.0, New Blue, 17" Alufelegen und Panoramadach, Schmutzfänger, Unterfahrschutz hinten in Wagenfarbe, Unterfahrschutz vorne in Wagenfarbe, Schutzecken für die Frontschürze in Wagenfarbe, Cobra Sportendschalldämpfer |
| | |
| | #30 |
| Benutzer Registriert seit: Apr.08 Ort: Otterndorf
|
Moin Allerseits, wie stehts mit der Hupe beim FL Qashqai, ist die immer noch so piefig wie beim Alten Qashqai
__________________ bis denne, Dieter QQ I-Way, 2.0 Benz, 6 MT, 4X4 All Mode, 18" LM Felgen, Cafe Latte |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hupe, zweiklangfanfare |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |