|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: 38312
| Scheinwerfer ausbauen
Hallo Fachleute, ich habe da ein kleines Problem. Gestern musste ich wieder einmal (das 5. Mal) eine H7 Birne - dieses mal rechts - wechseln. Dabei ist mir die Birne zerplatzt und die Scherben liegen nun im Scheinwerfer. Mein Versuch den Scheinwerfer nach entfernen der beiden Sechskantschrauben zu demontieren ist gescheitert. Es muss also eine dritte Befestigung geben - nur wo finde ioch diese? Kann jemand helfen? Es grüßt der Sailor |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Heuchelheim Alter: 59
|
Da muß die Stoßstange entfernt werden. Unter der Stoßstange sitzt seitlich eine Schraube, eine von vorne und zwei von oben. Heinz |
| | |
| | #3 |
| Co-Administrator ![]() |
Wenn das schon die fünfte H7 war,muß es doch einen Grund geben,warum sie nicht halten. Sind das original H7 oder solche H7 Blau oä.?
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #4 | |
| Scheinwerfer ausbauen Zitat:
PS: ich nehme deine angebotene Hilfe gerne an. Es grüßt der Sailor | |
| | |
| | #5 | |
| Scheinwerfer ausbauen Zitat:
Es grüßt der Sailor | |
| | |
| | #6 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Heuchelheim Alter: 59
|
Hat Deine Werkstatt schoneinmal die Ladespannung des Reglers nachgemessen oder gar den Regler ausgetauscht? Das ganze sieht mir sehr stark nach einem Lichtmaschinenproblem aus. Gruß Heinz |
| | |
| | #7 | |
| Scheinwerfer Zitat:
PS: Hast du meine Mail erhalten? Es grüßt der Sailor | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| h7 lampe, scheinwerfer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.qashqaiforum.de/f15/scheinwerfer-ausbauen-194/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Probleme mit den Stichwörtern. - vBulletin SEO Forums | This thread | Refback | 13.06.2008 10:23 | |
| Probleme mit den Stichwörtern. - vBulletin SEO Forums | This thread | Pingback | 04.06.2008 14:30 | |