Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J10 / Facelift > Elektrik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2015, 15:13   #1
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jun.12
Ort: Pfahlbronn
Alter: 43
Beiträge: 45



Serviceanzeige Zurücksetzen

Hallo zusamme

kann mir jemand sagen wie ich an meinem Nissan Qashqai 2.0 Benziner Baujahr 2012 die Service anzeige zurücksetze?
danke euch
spale ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 02.07.2015, 15:27   #2
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: May.14
Ort: Erding
Alter: 33
Beiträge: 539

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Die Boardsuche spuckt bei mir folgendes aus:

Service-Intervall-Anzeige &
Service - Intervall - Anzeige
__________________
Seit 19.11.2014 QQ J11 (D) Tekna 1.6 dci Xtronic Black ,Teilleder, Safety Shield
flymuc ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 10.01.2016, 19:24   #3
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.12
Alter: 66
Beiträge: 13



Serviceanzeige löschen

Hallo Leute,

wie kann ich die Anzeige "Service in....km" löschen? Habe die notwendigen Arbeiten bereits in einer freien Werkstatt durchführen lassen!

Danke

Geändert von hunterb52 (11.01.2016 um 06:12 Uhr) Grund: hierher verschoben.
heimchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016, 19:57   #4
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: May.14
Beiträge: 26



Serviceanzeige löschen

Service Intervall Anzeige zurücksetzen - qashqai tipp`s und Info`s
pepp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016, 20:54   #5
Premium Benutzer Sponsor
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.09
Ort: Hameln
Alter: 63
Beiträge: 6.733


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Auch zu finden im foreneigenen HowTo-Bereich (ruhig mal drinnen stöbern): Service - Intervall - Anzeige
__________________
Der Rattenfänger kriegt Euch alle ... mit einem QQ-J11 1.6 l Tekna, Benziner, Solid White, Connect
hammuqq ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 10.02.2017, 12:02   #6
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Sep.12
Beiträge: 9




Hallo,

ich habe einen J 10 1.6 dci 4x4 Facelift von 03/2012. Ich wollte ganz elegant mal eben kurz den Werkstattintervall zurücksetzen, aber bin leider schon bei Punkt 1 der Anleitung gescheitert. Ich komme garnicht in das Menü um die Änderung vorzunehmen. Im Voraus schon einmal Dank für eure Hilfe,

Gruß Wohni1
Wohni1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2017, 23:13   #7
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.14
Ort: Weinstadt
Alter: 54
Beiträge: 17



Hallo,
dazu muss der Motor aus sein und nur die Zündung an
Devil194 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2017, 07:31   #8
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Sep.12
Beiträge: 9



Hi,
bei eingeschalteter Zündung konnte ich den Intervall nicht zurücksetzen, aber als der Motor an war, hat es funktioniert. Hoffentlich kann ich mich im Februar 2018 an meine Glanztat erinnern.

Gruß Wohni
Wohni1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2018, 13:49   #9
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.16
Beiträge: 1



service zurücksetzen beim j11 qashqai

Hallo, wie bekomme ich die Anzeige gelöscht?
Antworten bitte an [email protected]
Danke im Voraus
Linderaner AD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2018, 22:47   #10
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: May.18
Beiträge: 1



Service zurücksetzen

Hallo.
Kann bei meinem J10 aus 05.2011 den Service - Wartung nicht mehr zurücksetzen habe schon alles meehhrmals ausprobiert. Das letzte mal ging ohne Probleme und diesmal will es nicht, der blinkende Schlüssel und die Meldung bleiben nach dem Reseten an...
Hat da jemand einen tipp für mich? Oder läst es sich nur mit der originaler Nissan Software beim löschen?

Vielen Dank schon mal
AlexAnder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.