|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 |
| Erfahrener Benutzer |
Da trainiert nix! Die blinkende Anzeige der Restkilometer erscheint ab der Umschaltung von 3 auf 2 Balken beim Füllstand, also etwa 10 Liter (ingesamt 13 Balken für 65 Liter). Zusätzlich gelbe Tankleuchte und piepsen. Das ist bei allen Qashqai so. Wie weit man jetzt mit den 10 l kommt, hängt vom Motor ab. Beim 2.0 Benziner werden es knapp 100km sein, bei den weniger verbrauchenden Motoren entsprechend mehr. Bei meinem 1.5dCi hab ich dann meist noch eine Restreichweite von 180 km.
__________________ Qashqai Acenta 1,5dCi glühendes Eisen, black&black, Comfort-Paket |
| | |
| Es bedankte sich: |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #22 |
| Co-Administrator ![]() |
Hallo, habe die Beiträge mal zusammengelegt und ansonsten hat es bughunter treffend erklärt. Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #23 |
| Neuer Benutzer |
Hi! 10-12 Liter sollten beim Beginn der blinkenden Tankanzeige noch drin sein. Beim meinem Qashqai geht die Anzeige bei > 140 KM an und bei < 40 KM wird auf **** geschaltet. 59 l gingen dann rein, war also noch gut Luft nach oben. Gruß Mike |
| | |
| | #24 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.09 Ort: Herne Alter: 26
|
Also ich habe jetzt das 2 mal voll getankt, und habe 53Liter Super getankt also waren bei mir noch 12 Liter drinne als die Warnlampe losging...
__________________ QQ 1.6 Liter neuste Version zugelassen seit dem 1.9.09 |
| | |
| | #25 |
| Gast
| Tankanzeige spinnt
Meine Tankanzeige spinnt seit einigen Tagen. Letzte Woche habe ich bis zum Rand vollgetankt, aber in der LED-Anzeige fehlt der letzte Balken. Nach einigen gefahrenen Kilometern springt die Anzeige auf ganz voll. Stelle ich den Motor ab und später wieder an fehlt wieder der Balken und das nach nur 15 gefahrenen kilometern nach dem Tankstopp. Heute nach dem voltanken war es wieder so. Hat irgend jemand im Forum schon so etwas ähnliches erlebt Geändert von MainCoon (10.10.2009 um 17:05 Uhr) Grund: Hierher verschoben |
|
| | #26 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.09 Ort: szczecin Alter: 40
|
Hi Suv Driver, wenn ich mich recht erinnere gibt hier schon so einen aehnlichen Thread? bin gerade am Suchen, da meiner dies beim '1. Mal" auch hatte.
__________________ LG Polqash +2,2,0 dci,4x4,AT,Tekna, Nightshade und so Geändert von MainCoon (10.10.2009 um 17:05 Uhr) Grund: Hierher verschoben |
| | |
| | #27 |
Hallo, dann darf ich vielleicht helfen. Das Problem wurde hier schon mal diskutiert. Bordcomputer Übrigens gefunden mit der Suche. ![]() Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #28 |
| Gast
|
Alles klar hunterb52 das Thema hatte ich nur auf den letzten Seiten überflogen. Manchmal sollte man sich doch etwas mehr Zeit nehmen.Schönen Sonntag auch noch |
|
| | #29 |
| Benutzer |
Nicht nur das Blinken der Tankanzeige und der restlichen km , sondern auch noch die Temperaturanzeige. Geschehen eben gerade auf dem Weg nach Hause. Tank blinkt > km blinkt ( 103km Rest ) > und es waren 3Grad ( die blinken auch ). Da wird man ja irre
__________________ " Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht " Qashqai 2.0 dCi 4x4 AT Black |
| | |
| | #30 |
Das hört sofort auf, wenn Du nachtankst und die Temperaturen wieder höher steigen. Also alles im grünen Bereich. Gruß, hunterb52
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bordcomputer, leer, tankanzeige, temperaturanzeige, verbrauchsanzeige |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |