Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J10 / Facelift > Allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2016, 21:34   #101
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.12
Alter: 47
Beiträge: 59


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Ich fahre meinen Qashqai 1,6 dCi 4x4 seit Anfang 2013 - Kilometerstand 87.000 und hatte bis dato nur einen Defekt ( Elektrische Drosselklappe für Tempomat ). Ging auf Garantie.

Ich hatte in den Jahren zuvor nur Deutsche Autos und die haben viele Werkstattbesuche benötigt ....

Wahrscheinlich waren das allesamt Montagsautos

Grüße
Stefan
__________________
QQ I-Way 1,6 dCi 4x4
Detonator ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 03.01.2017, 18:12   #102
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.16
Beiträge: 32



Kurz nach Xmas habe ich "ashqai" gegen "5" getauscht. Ganz andere Liga, daher wären Vergleiche unfair.
Ich bin sehr happy.
Qnator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2017, 19:55   #103
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.12
Beiträge: 4.164


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Egal wie oder warum oder weshalb - aber der "mäßige" Aufpreis für einen Q5 liegt Lichtjahre jenseits meiner Schmerzgrenze, was ich für ein Auto bereit bin zu zahlen...
__________________
2,0 dCi, J10
Udo2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2017, 20:01   #104
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.10
Ort: KissingAugsburg
Alter: 52
Beiträge: 202




Für ein Mexikanischen Q5 ,Baujahr 2017,würde ich niemals einen Deutschen Preis zahlen.
Zumal ist er nicht mehr Made in Germany.
Sorry,aber ein Q5 ist jetzt Vaterlandsverrat..und geht gar nicht.
Qashninjaqai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2017, 20:15   #105
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.16
Beiträge: 32



Ist ein 2013er Hybrid, made in Ingolstadt.
Qnator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2017, 21:28   #106
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.10
Ort: KissingAugsburg
Alter: 52
Beiträge: 202




OK..die gelten als absoluter Geheim Tip,By 2013-16,das sind die letzten echte "Muskeltiere"Egal wer was braucht...Diesel ab 2016...sind teuer,vor allem der 190PS.....Die haben echt einen Megaruf an Zuverlässigkeit.
Haben aber echt Ihren Preis.
Qashninjaqai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2017, 10:49   #107
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.15
Beiträge: 152




Für uns würde eventuell der neue 2017er Mazda CX 5 infrage kommen. Honda / Toyota / Nissan kommen für uns eigentlich nicht mehr infrage da bei diesen Firmen auffallen um jeden Preis über abstruse Optik, im Focus zu stehen scheint. Bin keine 18 Jahre und bevorzuge langlebiges/zeitloses & unaufgeregtes Design.
__________________
2.0 Benzina FL ....sehr zufrieden. Grazie
drshox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2017, 16:55   #108
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.13
Alter: 41
Beiträge: 1.098




Abstruse Optik?? Bei Toyota oder Honda ja aber nicht bei Nissan oder Mazda wobei der CX5 die 2abstrusere" Optik bietet finde ich.
__________________
J11, 1,6 dCi, Acenta, Connect, NewRed, 06/2014
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 04.01.2017, 18:47   #109
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.15
Beiträge: 152




Also wenn ich mir den "Markenausblick" von Nissan bis 2020 auschauen.....ja. Sieht nicht anders aus als die " Transformer" Design Sprache von Honda & Co.

Weiterleitungshinweis

Solange man noch nicht gezwungen diese Autos zu kaufen ... ist alles gut.
__________________
2.0 Benzina FL ....sehr zufrieden. Grazie

Geändert von Dickschnautze (04.01.2017 um 18:56 Uhr) Grund: Bild entfernt (Urheberrecht)
drshox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2017, 19:38   #110
Sam
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Aug.16
Beiträge: 135



Sehe ich genauso, Nissan im Gegensatz zu Toyota und v.a Ho da recht zeitlos beim Design.
Wenn einem der J10 gefällt, passt J11 auf jeden Fall auch. Ist aber wie immer Geschmackssache. Der CX5 ja preislich gleich deutlich darüber angesiedelt.
Sam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.