Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J10 / Facelift > Allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2017, 06:14   #111
Co-Administrator Sponsor
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.08
Beiträge: 5.670




Hallo Leute,

bitte kommt nun wieder zum Ausgangsthema zurück.

Danke, hunterb52
__________________
J11, 1.6 DIG-T, Tekna, Dark Metallic Grey, mit allem Schnick und Schnack

QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen >
hunterb52 ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 09.01.2017, 20:29   #112
M-B
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.12
Alter: 65
Beiträge: 30




Qualität bei Qashqai

Hallo Forumteilnehmer,
die hier aufgeführten Berichte über Qualität und Mängel fand ich sehr interessant und aufschlussreich.
Mein aktueller Qashqai Acenta 1,6 Benziner, Bj. 09 ist wohl allen Berichten zum Trotz eine Ausnahmeerscheinung. Bei jetzt fast 160000 km waren keine großen Mängel in Erscheinung getreten. Zum Anfang gab es Probleme mit Stoßdämpfer und Klappergeräusche am Armaturenbrett. Aber Dank diesem Forum (Hinweise zuStoßdämpfer von Kyba und der Ursache durch die Windschutzscheibe) sind diese Mängel nicht mehr aufgetreten.
Alle TÜV-Untersuchungen ohne Probleme. Einmal wurden bisher die Bremsen vorne und hinten komplett erneuert.
Meine Fazit: meine Fahrzeuge von Nissan (Primera 1,6 Benzin, 200000 km)er und jetzt der Qashqai haben mich in jeglicher Hinsicht zufrieden gestellt.
Den neuen J11 werde ich mir noch verkneifen so lange es geht und bis die Kinderkrankheiten abgestellt sind.
Wünsche euch allen ein unfallfreie Fahrt.
__________________
Acenta 1,6 Benziner / Bj. 06/2009 / silber
M-B ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 11.01.2017, 17:39   #113
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.10
Ort: Girona
Alter: 56
Beiträge: 6

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Zitat:
Zitat von Qashninjaqai Beitrag anzeigen
Für ein Mexikanischen Q5 ,Baujahr 2017,würde ich niemals einen Deutschen Preis zahlen.
Zumal ist er nicht mehr Made in Germany.
Sorry,aber ein Q5 ist jetzt Vaterlandsverrat..und geht gar nicht.

Ganz Klever, dafür einen Ford made in Mexico DC
__________________
Vergi99 Girona
vergi99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 13:21   #114
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.11
Alter: 70
Beiträge: 573



@ M-B, denke mal das brauchst du dir keine Gedanken machen Wenn nach 3 Jahren beim J11 die Kinderkrankheiten immer noch nicht behoben sind wird es es nicht mehr so schnell klappen.
Gruß
Friese60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 14:47   #115
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.15
Alter: 56
Beiträge: 476



Ab jetzt ohne Qashqai glücklich!
__________________
QQ J11,1,6 DIG-T,Tekna ,19.2.2015,Z11 Black, abnehmb. AHK,Safety Shield,Crossover Paket
norbi24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2017, 10:42   #116
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jun.11
Ort: Emden
Alter: 45
Beiträge: 39



Ab jetzt ohne Qashqai glücklich

War auf der Suche nach einem "neuen" Qashqai wegen Arbeitswechsel. Dann "lächelte" mich ein Audi Q 3 dermaßen an, und das finanzielle passte. Schaun mer mal, ob ich glücklich werde, jetzt erst mal 36 Monate Audi statt Qashqai.
Ich werde aber erst mal im Forum bleiben,weil der Qashqai einfach ein tolles Auto war und ist.
__________________
QQ 1,6l acenta - titanium - BT 15.05. - LT 15.06.
MichKerk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.