|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | |
| Premium Benutzer ![]() | All-inclusive beim QASHQAI und QASHQAI+2 Crossover-Kunden profitieren von attraktiven Angebot. Diese Meldung wurde soeben von Nissan veröffentlicht: Zitat:
| |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Gast
|
klingt ja super! aber warum 3 jahre mobilitätsgarantie?? ist die nicht sonst unbegrenzt bei nissan??? |
|
| | #3 |
| Erfahrener Benutzer |
Und wie wäre es mal mit einer Euro5-Einstufung für die Motoren? Oder sogar ein Euro6 Antrieb? Dann müßte Nissan auch nur 12 Monate die Steuer übernehmen
__________________ Qashqai Acenta 1,5dCi glühendes Eisen, black&black, Comfort-Paket |
| | |
| | #4 |
| Premium Benutzer ![]() | |
| | |
| | #5 |
| Premium Benutzer ![]() |
Ich hatte zu dem Thema schon einen Post geschrieben. Der wurde dann jedoch in den Presse Thread verschoben... Nach der All-Inclusive Aktion, die ich leider nicht nutzen kann (Qashqai im August 08 gekauft) musste ich gestern dann auch feststellen, dass ich 2500 € verschenkt habe, da mein altes Auto auch weit über 9 Jahre wahr... Naja, nicht ganz. Hab ja noch 1700 dafür bekommen. Bleiben trotzdem 700 Eusen auf der Stecke plus die Inspektionskosten. Gibts denn noch mehr "Leidensgenossen" hier? |
| | |
| | #6 |
| Erfahrener Benutzer |
Mein altes Auto war 8; hab noch mehr dafür bekommen, als die 2500€ Verschrottungsprämie. Service incl. für 3 Jahre wäre schon nett gewesen, Nissan ist hier ja kein Billiganbieter. Und die Steuer für 3 Jahre lohnt sich beim Diesel auch. Andererseits gilt das nur für lagernde QQs, ob ich da meine Kombination gleich gefunden hätte? Egal, dafür fahre ich ihn schon seit April: das war ein schöner Sommer 2008
__________________ Qashqai Acenta 1,5dCi glühendes Eisen, black&black, Comfort-Paket |
| | |
| | #7 | |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.08 Ort: Rosengarten Alter: 37
| Zitat:
| |
| | |
| | #8 | |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
| Zitat:
Übrigens gibt es mit Nissan-Center Europe einen Importeur für de. ch. UND at. dennoch wird die Aktion nur auf nissan.de angeboten | |
| | |
| | #9 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.09 Ort: NRW
|
Wenn ich ehrlich sein soll, so sind mir die verschiedenen Garantieerweiterungen nicht wirklich verständlich. Da ich soeben einen DK Wagen fahre, kommen für mich die ausschliesslich mit dem Kauf verbundenen Varianten nicht in Frage. Wo genau aber liegen die Unterschiede der Garantieerweiterungen. Jährlich fahre ich so um 18.000 km, d.h. bin selbst nach 3 Jahren noch weit von den 100.000 km entfernt. Nissan erweiterte Garantie, Nissan Plus Exclusive Garantie, Nissan Pan Europe Service, mal ehrlich wer steigt denn da noch durch und was kostet das ganze denn wohl ? HB |
| | |
| | #10 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.08 Ort: Bayern Alter: 45
| Kundendienst incl.
Hallo Qashqai-Fahrer, habe mich bei meinem Gruß Robi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |