|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 |
| Co-Administrator ![]() |
Hallo Ex Audi, und bei uns.Bei der Fülle Deiner Fragen habe ich den Beitrag gleich mal hierher verschoben und Du kannst Dich in aller Ruhe mit dem Forum und seinen Themen vertraut machen. Eine nützliche Hilfe bietet Dir auch die Suchfunktion und dann hast Du bald schon die ersten Antworten. Viel Spaß beim Stöbern. Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| Es bedankten sich: |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #22 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.10 Alter: 33
| Fahrzeugbrief?
Ich habe meinen Qashqai bei meinem Nissan Händler in der Nähe bestellt. Habe das Fahrzeug mit 30% Anzahlung mit der Nissan Bank 2,99% finanziert. Bekomme ich den Fahrzeugbrief oder bleibt diese beim Händler bzw. Nissan Bank bis die Schluss Rate ab bezahlt ist? |
| | |
| | #23 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.10 Alter: 47
|
Der Brief bleibt bei der Bank. LG MD
__________________ QQ+2 Tekna 2,0 dCI DPF 4x4 6MT, Black Metallic, Connect, AHK abnehmbar, Leder schwarz |
| | |
| | #24 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.10
|
Hallo Leute! Ich interessiere mich für den Qashqai mit 1.5l dieselmotor. Momentan fahre ich einen smart cdi mit 41 Pferdchen. Was ist denn der Unterschied zwischen dem DPF und dem ECO. Der ECO hat wahrscheinlich keinen Filter, OK. Aber was macht ihn zum 'ECO'. Start-Stop? Was kriegt hat der Eco für ne FS-Plakette? Edit: sorry, hab die infos jetzt zusammen. der eco hat im gegensatz zu meinem smart ne grüne plakette ![]() Ciao sailor Geändert von hunterb52 (06.12.2010 um 06:15 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| | |
| | #25 |
| Erfahrener Benutzer |
Inzwischen hat wohl auch der ECO eine DPF. Grüne Plaketten haben alle 1.5dCi, auch der alte ohne DPF. Der ECO soll durch verschiedene Maßnahmen weniger verbrauchen, z. B. weniger Gewicht = weniger Ausstattung, daher Visia (macht VW bei manchen BlueMotion auch). Den größten Vorteil hat er wohl durch einen länger übersetzten 6. Gang (den 5. auch?) => niedrigere Drehzahl mit weniger Verbrauch.
__________________ Qashqai Acenta 1,5dCi glühendes Eisen, black&black, Comfort-Paket |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #26 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.10
|
Hi, irgendwie weiß ich nicht wohin mit meiner Frage und auch die Suche konte mir nicht helfen - deshalb hier mal mein Post: Ich hab von Aufklebern zu diesem Forum irgendwo gelesen - finde es aber nicht mehr - auch nicht wie und wo man diese bestellen könnte. Auch ist von Qashqai-Forum-Kalendern manchmal die Rede - wo bekommt man diese? Gibt es einen Marktplatz für das Forum und ich find den nicht LG Fin
__________________ Qashqai+2, 1.5 dCi, Acenta, weiss, Mai 2011 |
| | |
| | #27 |
| Co-Administrator ![]() |
Hallo Fin, alles kein Problem. - Bestellung des Forenaufklebers - www.qashqaiforum.de - http://www.qashqaiforum.de/f34/feedb...r-2011-a-3000/ - Marktplatz - QASHQAIFORUM.DE Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #28 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.10
|
Hallo hunterb52,
__________________ Qashqai+2, 1.5 dCi, Acenta, weiss, Mai 2011 |
| | |
| | #29 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.10 Ort: Steiermark
|
Hallo an all Qashqai Fans! Habe jetzt ein paar Fragen, die mir bei Fourm schmöckern so untergekommen sind: 1. Warum sind Nissan Motoren "besser"? Habe diese Aussage ein paar mal gelesen, konnte aber keine Begründung dazu finden. 2. Warum sind so viele Leute happy, dass ihr Qashqai ein Produkitonsdatum vor Dez.2010 hat? Was ist da anders als bei den ab Dez.2010 Produktionen? Fragen über Fragen. Lg Mr.M
__________________ QQ FL 2.0l I-Way, Farbe: Titanium, 4x2WD, BT:25.10.2010; LT: 17.02.2011 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |