Anzeige Andere Wartung ! ?

Hallo wir haben jetzt seit 5 Monaten und 8000 KM unseren QQ 2l Benziner Automatik.
Seit heute zeigt er (im Tacho) andere Wartung mit einem Symbol von einen Oberkörper an :quest:
Was ist das den :exc:
Habe bei mein :mrgreen: angerufen und ihn gefragt was das zu bedeuten hat.
Der :mrgreen: Sagte das haben wir auch noch nicht gehört oder gesehen,
kommen sie mal Vorbei.
:sry:Weise einer Von Euch was das ist, habe nämlich keine zeit diese Woche zum :mrgreen: zu fahren es seiden es ist was ernstes.

Danke schon mal
 
"Wartung Andere"

Hallo,
habe seit heute auch das Gleiche im Display.

Hat jemand mittlerweile eine Erklärung dafür?

Konnte hier im Forum nichts dazu finden.

LG
Stefoli
 
Hat jemand mittlerweile eine Erklärung dafür?

Konnte hier im Forum nichts dazu finden.
Da uns kanzler007 leider kein Bild gezeigt hat, kannst Du vielleicht eins einstellen.
Bist Du Dir sicher, daß es sich bei dem Symbol nicht um die Schaltanzeige handelt?

Gruß, hunterb52
 
andere Wartung

Hallo,

hatte ich ich auch. Hat der Freundliche deaktiviert.
Seine Angaben zufolge muß jemand vor Auslieferung meines Fahrzeugs im Menue gespielt haben.


Gruß Detlef
 
Sowas kommt aber doch dann nicht erst nach einer gewissen Zeit. Wenn jemand im Menü gespielt hat ist es doch sofort da
 
Grüß Euch,

ich habe seit kurzem auch diese merkwürdige Anzeige im Display von meinem QQ (Bj. 2011 FL, 1.5dCi mit 110 PS), nur beim Starten für ein paar Sekunden. Der Text lautet "Wartung andere" das Symbol ist nicht ganz eindeutig - entweder soll das einen Schaltknüppel darstellen oder schematisch Kopf und Oberkörper einer Person.

Das letzte Service beim :mrgreen: war im Februar oder März, kurz danach war ich wegen einer Rückrufaktion nochmals dort (Softwareupdate für die Motorsteuerung/Einspritzung).

Leider habe ich im Moment das Auto nicht bei mir und damit auch kein Handbuch - weiß zufällig jemand von Euch, was es damit auf sich haben könnte?

Vielen Dank im Voraus


Mathias
 
Du kannst dir im BC selbst Erinnerungen speichern. Ich gehe davon aus dass so eine Erinnerung dann als andere Wartung angezeigt wird.
Z.B. Ich möchte bei km 60.000 meine Reifen wechseln, dann stelle ich mir dass ein und werde halt daran erinnert.
 
Oben