|
| |||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Austattungsvariante fahrt ihr? | |||
| Visia | | 26 | 8,13% |
| Acenta | | 111 | 34,69% |
| Tekna | | 112 | 35,00% |
| Sondermodell | | 71 | 22,19% |
| Teilnehmer: 320. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 |
| Benutzer |
Auch I-Way, dazu noch Unterfahrschutz vorn und hinten. Passt perfekt zum weißen I-Way
__________________ 30 November 2009 QQ 2.0 Benziner,2WD,gletscherweiß (zieht euch warm an! ),black/black,I-Way, Unterfahrschutz vorn und hinten. |
| | |
| Es bedankte sich: |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Jan.10 Ort: Österreich
|
acenta mit Connect paket....uiiii ist die Kamera toll *gg* stand schon so beim Händler. Hatte keine Lust 6 Monate zu warten... Überlege trotzdem extra Sensoren hinten einbauen zu lassen. Gibts für vorne auch welche? ein wenig komisch beim einparken ist es schon, Schnauze so hoch aber Platz ist genug zum vorfahren *gg* Habe Angst dass ich mal was erwische mit der Seite oder vorne |
| | |
| | #13 |
| Benutzer Registriert seit: Oct.09 Alter: 60
|
Sensoren gibt es auch für vorne. Zu bedenken ist aber, dass die Einparkhilfe für vorne über einen Schalter jedesmal beim Einparken aktiviert werden muss. Das ist so, weil ja sonst ständig auch während der Fahrt, z.B. im Stau, der Warnton anginge. Deshalb habe ich die Dinger nicht bestellt.
|
| | |
| | #14 |
|
achso, ja klingt logisch, aber bei unserem C8 hat dies bis jetzt nie störende Probleme gemacht, beim Stau sitzen wir auch nicht dem vorderen im Kofferraum desweiteren hilft es schon manchmal beim ausparken/Rückwärtsgang...guggst du schnell zur Schnauze obs sichs eh ausgeht zum Nachbarn..und PIIIIEEEPPP... natürlich schnell auf die Bremse..was war los?? ohh ein Fußgänger der schnell mal vorbeihuschte hinterm grossen Auto, obwohl die weissen Rückleuchten nicht zu übersehen sind. Naja ohne Ton hätten wir sicher einige Leute auf dem Gewissen " Wurscht, selber schuld" Pfff Ich wusste nicht dass man aber nachträglich eingebaute Sensoren mit einem Schalter betätigen muss.... |
| | |
| | #15 |
| Benutzer Registriert seit: Oct.09 Alter: 60
|
Wusste ich auch nicht, hat mir mein |
| | |
| | #16 |
|
danke trotzdem für die Info, werde ich dann wieder auf Gehör einparken müssen???? hahhaa |
| | |
| | #17 |
| Erfahrener Benutzer |
Mein Eine weitere Lösung habe ich mal bei einem Nachrüstsystem gesehen, da werden die vorderen Sensoren an das Bremslicht angebunden und sind dann jeweis 30sec nach Bremsbetätigung aktiv, was ja beim rangieren häufig vorkommt.
__________________ Qashqai Acenta 1,5dCi glühendes Eisen, black&black, Comfort-Paket |
| | |
| | #18 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Jan.10 Alter: 49
| DVD Wechsler
Hi, ich habe in meinem Qashqai 2.0 4WD AT Tekna, einen DVD 6fach Wechsler. Mein Händler sagte mir das dies nicht selbstverständlich ist, da ja sonst entweder ein DVD Laufwerk (Navi) oder CD Wechsler verbaut ist. Wer kann mir sagen ob das für einer bestimmten Modelreihe vorbehalten ist, oder nur wegen einen Zubehör Lieferengpass. (kein CD Wechsler im Werk) |
| | |
| | #19 |
| Super-Moderator ![]() |
Von einem DVD 6fach Wechsler hab ich noch nichts gehört. Ist mir völlig neu. Welchen Sinn soll es dann haben, dass ich 6 DVDs einlegen kann? Kannst du MP3 über CD oder DVD abspielen? Gruß, Commander.Keen |
| | |
| | #20 |
| Benutzer |
Bin mit der Acenta Ausstattung sehr zufrieden aber es hätte auch die I-Way sein können. Leider fehlte mir dafür das passende Kleingeld. Gruß
__________________ Er ist da 27.11.2009 QQ Acenta "WEIß" 1,6l - CMS 17Z |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| acenta, ausstattung, i-way, sondermodell, tekna, visia |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |