|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Austattungsvariante fahrt ihr? | |||
| Visia | | 29 | 5,63% |
| Acenta | | 158 | 30,68% |
| Tekna | | 184 | 35,73% |
| Sondermodell und I-Way | | 144 | 27,96% |
| Teilnehmer: 515. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
Off-Topic: Mit MP3 auf 6-fach DVD? da hast du für den Rest deines Qashqailebens Musik im Auto ![]() Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! | |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #22 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.10 Alter: 50
|
Über Sinn und Unsinn läßt sich streiten, fakt ist das ein DVD Wechsler verbaut ist. Vielleicht waren gerade keine CD Wechsler vorrätig oder man hat ins falsche Regal gegriffen. Da es mich auch wundert, habe ich hier mal nach gefragt ob es noch andere mit dieser wundersamen Austattung gibt, oder hat es noch keiner bemerkt?
|
| | |
| | #23 |
| Erfahrener Benutzer |
Ich habe die Acenta Austattung + 17" Alufelegen und Panoramadach Schmutzfänger vorne und hinten Unterfahrschutz hinten in Wagenfarbe lackiert Unterfahrschutz vorne in Wagenfarbe lackiert Schutzecken für die Frontschürze in Wagenfarbe lackiert Cobra Sportendschalldämpfer mfg Stefan
__________________ Nissan Qashqai 2.0, New Blue, 17" Alufelegen und Panoramadach, Schmutzfänger, Unterfahrschutz hinten in Wagenfarbe, Unterfahrschutz vorne in Wagenfarbe, Schutzecken für die Frontschürze in Wagenfarbe, Cobra Sportendschalldämpfer |
| | |
| | #24 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.08 Ort: Unterbernbach Alter: 39
|
Hallo Ich fahre Tekna und bin so weit zufrieden. Schade nur, das man das neue Navi Radio (Con.) nicht nachrüsten kann. Das Paket damals war mir einfach zu teuer. |
| | |
| | #25 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09
|
Schau mal in der "elektronischen bucht" auf den britischen seiten nach, dort wird eine navi-nachrüstlösung für den Qashqai angeboten, sieht recht interessant aus. Aber Vorsicht der Anbieter sitzt in Hongkong, vor einer Bestellung ist es ratsam mit dem Zoll Rücksprache zu halten wieviel an Einfuhrzoll auf einen zu kommt.
|
| | |
| | #26 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.08 Ort: Unterbernbach Alter: 39
|
Hallo Habe gerade mal nachgesehen. Das Radio ist bestimmt nicht schlecht. Doch lasse ich bei Händlern aus China die Finger weg. Da bin ich wohl zu feige... Geändert von Commander.Keen (31.01.2010 um 19:27 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt, siehe Forenregeln |
| | |
| | #27 |
| Benutzer |
Hallo, wo ist eigentlich der Unterschied, hinsichtlich der Ausstattung im FL Modell, zwischen dem I-Way und dem Tekna? Gruß Ironstorm |
| | |
| | #28 |
| Premium Benutzer ![]() |
Hallo Ironstorm, der Tekna bietet gegenüber dem I-Way folgende Mehrausstattung: - BOSE-Audiosystem mit 7 Lautsprechern - Xenon-Frontscheinwerfer - Ledersitze mit Sitzheizung Den I-Way gibts als einziges Fahrzeug in der Farbe "Night Shade". Bei EU-Fahreugen kann das alles noch etwas anders aussehen. Schau doch auch mal hier rein: Modelljahr 2010 Achso, ganz wichtig noch: Der Preis wird auch beide Modelle unterscheiden. Ich kann dir aber keine genauen Zahlen nennen. Schätzungsweise wird der Tekna nach Liste 1000 € bis 1500€ teurer sein als ein I-Way mit gleichem Motor (Angabe ohne Gewähr). Gruß, Commander.Keen |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #29 |
| Co-Administrator ![]() |
Hallo, der Tekna hat noch Intelligent Key, Sonnenblenden beleuchtet und liegt z.B. beim 2.0 dci ALL-MODE 4x4 Automatikgetriebe bei 32.540€. Die gleiche Variante kostet beim I-Way 30.440€. Den Tekna gibt es nur mit dem 2.0l Motor. Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #30 |
| Benutzer |
Hallo, ich nochmal. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen FL Dänen +2 2.0 4x4 Tekna Connect bestellt. Nun habe ich von einem Arbeitskollegen gehört, er habe sich auch einen FL Dänen I-Way bestellt. Nachdem wir unsere Ausstattungen uns um die Ohren gehauen haben, mußte ich feststellen, daß es lt. meinem Kollegen keine Unterschiede gibt, was ich nicht glauben kann. Er habe auch Xenon Scheinwerfer, Keyless und Bose Lautsprecher.Wer kann mir sagen ob es Unterschiede gibt und wenn, welche Danke Euch. Ironstorm |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| acenta, ausstattung, i-way, sondermodell, tekna, visia |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |