|
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 |
| Premium Benutzer ![]() |
Für 18,- bekommste aber angeblich nur die BA ohne Navi. Mit Navi-BA liegste dann bei 36,-. Würde ja auch was für die PDF-Variante bezahlen. So isses ja nicht... Zudem bedeutet es ja auch nicht, dass ich das Moos, welches ich durch die NL-Version spare, übrig habe und nun freudestrahlend im Land verprassen kann.
__________________ 10 Monate gewartet auf: 2.0 Tekna, 2WD, schwarz, 18''-Borbet XL, Pano-Dach, Navi, Leder, Sitzheizung, Xenon, I-Key, Hupe, Bremse, Fenster (rundherum) ...und ner Dachreling ![]() |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 |
| Premium Benutzer ![]() | Bedienungsanleitung
Hallo, Qashqai Fahrer , eine deutsche anleitung kann mann für ein paar euronen bei ebay kaufen , als buch das hält auch länger als lose seiten. gruß aus der lüneburger Heide Kulle
__________________ QASHQAI Schwarz 2.0 Benziner 02/08![]() Kulle Lüneburger Heide |
| | |
| | #13 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Mar.09 Ort: Luzern/Schweiz
| Off-Topic: hallo zusammen, Ich habe eine zugegebenermassen etwas dämliche OTFrage. Den Qashqai, den man im von hunterb52 verlinkten Video sieht, ist der weiss oder urban silver?(Meine Frau und ich haben da andere Ansichten.. Liebe Grüsse strohmann Geändert von hunterb52 (05.05.2009 um 20:13 Uhr) Grund: zurück verschoben,Fehler vom Mod,sorry! |
| | |
| | #14 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Mar.09 Ort: Luzern/Schweiz
| Off-Topic: Kein Problem. Dies ist der Link, auf den ich mich beziehe http://www.broemmler.de/video/Nissan...ndbuch_web.wmv weiss, urban silver, silver ![]() Liebe Grüsse Strohmann |
| | |
| | #15 |
| Erfahrener Benutzer |
@strohmann Danke für den Link, dieses Video habe ich noch nie gesehen. Die Farbe ist white-silver?
__________________ Original QQ - white
|
| | |
| | #16 | |
| Benutzer Registriert seit: Nov.08 Alter: 44
| Bedienungshilfe für Rufnummernprogrammierung? Zitat:
Auch wenn es nur noch wenige Geheimnisse gibt, nachdem hier im Forum auch schon nett geholfen wurde, hätte ich noch eine Frage, die mich doch relativ kurzfristig interessieren würde. Ich benutze das Nokia 9300i und kann damit mit dem Standard-Radio prima telefonieren. Beim Übertragen des Telefonbuches gab es Probleme, was mich aber nicht wirklich stört, da ich nur eine Handvoll Rufnummern im Auto benötige. Ich wüsste gern, "step-by-step", wie man Rufnummern im Radio programmiert. Bisher bin ich immer an dem Punkt gescheitert, an dem ich dem Gerät mitteilen wollte, dass die Eingabe des Namens beendet ist und ich nun gern die Rufnummer eingeben möchte. ![]() Danke, n4e
__________________ Nissan: Früher Micra, Almera. Jetzt: QQ+2 2.0/Acenta | |
| | |
| | #17 | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Mar.09
| Zitat:
die Bedienungsanleitung bekommst du bei einem Nissan Händler für 10 Euronen gruß boerni | |
| | |
| | #18 | |
| Benutzer |
weisste jetzt wie es geht? Zitat:
__________________ Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. *Johann Wolfgang von Goethe* | |
| | |
| | #19 | |
| Benutzer Registriert seit: Nov.08 Alter: 44
|
Ja, bughunter half mit folgendem Beitrag weiter: Zitat:
n4e
__________________ Nissan: Früher Micra, Almera. Jetzt: QQ+2 2.0/Acenta | |
| | |
| | #20 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Nov.08
| Bedienungsanleitung Qashqai
Hallo, falls jemand eine original Bedienungsanleitung für den Qashqai sucht: Nissan Qashqai Betriebsanleitung -Deutsch- bei eBay.de Grüße Geändert von hunterb52 (28.05.2009 um 14:17 Uhr) Grund: Punkt 6. der Forenregeln. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010er modell, anleitung, bedienungsanleitung, gebrauchsanleitung, gebrauchsanweisung, handbuch, hilfe, manual, neue bedienungsanleitung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |