|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 | |
| Gast
| Zitat:
nee.. die eingescannte PDF hat nicht die komfortablen Suchfunktionen ausserdem würde ich dazu keinem raten, denn auf dem Originalwerk hat der Verfasser sein (C)..wenn es einer als PDF Online stellen darf, dann nur Nissan. | |
|
| Es bedankte sich: |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #62 | |
| Super-Moderator ![]() Geschlecht: Registriert seit: Dec.09
| Zitat:
![]() Wenn jemand mitmachen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Hatte schon selber daran gedacht, dass mal in angriff zu nehmen.
__________________ FL 2010 | QQ+2 Tekna | 2,0 dCi | 18" | Connect | Black | |
| | |
| | #63 |
| Co-Administrator ![]() |
Bitte regelt das unter euch und diskutiert hier nicht öffentlich über Copyright-Verletzungen Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #64 |
|
Wird gemacht
__________________ FL 2010 | QQ+2 Tekna | 2,0 dCi | 18" | Connect | Black |
| | |
| | #65 |
| Gast
|
die Anleitung für Dich selbst einzuscannen ist keine (C)-Verletzung, das PDF darfst Du auch mit einigen Anderen Teilen..nur zum Download darfst Du es nicht bereitstellen, das ist alles.. Eine eingescannte PDF hat aber keine Begriffsuchfunktion..und um herauszufinden was beispielsweise der Schaltpunkt unter dem Gaspedal mit dem Geschwindigkeitsbegrenzer zu tun hat, hab ich erst das Ganze Handbuch wälzen müssen..hätte ich in das PDF einfach "Gaspedal" eingegeben wäre ich in 5 Minuten schlauer gewesen. ![]() netten Gruß @n alle ![]() Udo |
|
| | #66 |
| genau so ist es
__________________ FL 2010 | QQ+2 Tekna | 2,0 dCi | 18" | Connect | Black |
| | |
| | #67 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.10
| Bedienungsanleitung
Hallo, wo bekomme ich die Bedienungsanleitung für Pkw und Navi eines 2008 er Tekna her? Ich habe sie nur in Französich... Am liebsten als Pdf Download Geändert von hunterb52 (21.09.2010 um 06:04 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| | |
| | #68 |
| Erfahrener Benutzer |
Also pdf und download nicht hier übers Forum - sonst bekommt der Betreiber eins auf die Mütze! Frag mal Deinen
__________________ LG Andrea [FL] QQ 2.0 dCi, Tekna 4x4, Titanium + Connect + 18" ___ EZ: 21.09.2010 |
| | |
| | #69 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.10
|
Falls sie einer von euch zu hause hat, gerne per PN. Vielen Dank |
| | |
| | #70 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.10 Ort: Salzgitter Alter: 53
|
Mein
__________________ 2008 QQ Acenta 1,5 dCI, I-KEY, Panoramadach, 17", Rot. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010er modell, anleitung, bedienungsanleitung, gebrauchsanleitung, gebrauchsanweisung, handbuch, hilfe, manual, neue bedienungsanleitung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |