|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Premium Benutzer ![]() | Berichte rund um den QQ+2
Hier findet Ihr diverse Berichte über den neuen QASHQAI+2. Solltet Ihr neue im Netz finden, postet diese bitte hier. ![]() Nissan Qashqai+2 - Nimm drei - Allrad - autobild.de Nissan Qashqai+2 - Der neue 7-Sitzer | Autosieger - Auto-Magazin Auto-News: Nissan Qashqai+2: Erfolgs-SUV geht in die Verlängerung - Lycos Auto Viele Grüße |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Co-Administrator ![]() | heise Autos - News - Nissan Qashqai+2: Siebensitzer kommt im Herbst Autokiste - Das unabhängige Portal rund um Auto & Verkehr
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| |
| | #3 |
| Co-Administrator ![]() |
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| |
| | #4 |
| Premium Benutzer ![]() |
Hab auch noch was gefunden: Nissan Qashqai+2: Zwei Plätze Vorsprung Nissan Qashqai+2: Neue Sitzordnung |
| |
| | #5 |
| Co-Administrator ![]() |
| |
| | #6 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08
|
Hier nun ein weiterer Test: heise Autos - 19.09.08 - Tests - Gewachsenes Kompakt-SUV: Nissan Qashqai+2 |
| |
| | #7 |
| Erfahrener Benutzer |
Demnach hat der +2 bei umgeklappter dritter Sitzreihe auf die Aussage von Bild 25 550 l Kofferraumvolumen - das wollte ich genau wissen.
|
| |
| | #9 |
| Erfahrener Benutzer |
Ich war gerade noch dort - leider zu dunkel für Fotos und schon Feierabend... Am Sonntag ist ab 10h geöffnet... Was mir aufgefallen ist: Der Kühlergrill hat eine andere " Nase " und der Qashqai+2 sieht bulliger als wie der " kleine " aus - ohne eine Bewertung abzugeben - das hatte was von Mercedes R-Klasse, wenn man ihn in der Dunkelheit in schwarz sah. Möchtet ihr, das ich am Sonntag Fotos mache - wenn ja, von was genau ? |
| |
| | #10 |
| Gast
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| berichte, erfahrungsberichte, qashqai+2, tests |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |