|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet? | |||
| Stand beim Händler,gleich gekauft | | 149 | 15,85% |
| 1 Monat | | 69 | 7,34% |
| 2-3 Monate | | 213 | 22,66% |
| 4-6 Monate | | 402 | 42,77% |
| 7-9 Monate | | 88 | 9,36% |
| 10-12 Monate | | 16 | 1,70% |
| 13 und mehr Monate | | 3 | 0,32% |
| Teilnehmer: 940. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #91 | |
| Gast
| Zitat:
![]() Vielleicht ist bei dir der gleiche Weg möglich ? | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #92 |
| Erfahrener Benutzer |
Ich habe meinen Qashqai (Tekna 2,0 l dCi DPF, Autom., 4 WD, black, Stoffsitze) am 23.8.2007 bei einem EU-Händler aus DK bestellt. Voraussichtlicher 1. LT sollte ca. 6 Monate später sein, also Ende Februar 2008. Ab da wurde ich monatlich vertröstet, meistens damit, dass Nissan einfach nicht mehr mit der Produktion nachkommt. Im Mai habe ich dann endlich einen Vorlauftermin genannt bekommen. Morgen Ich hätte auch in der Zwischenzeit bei einem ortsansässigen Händler ein Lagerfahrzeug sofort bekommen, habe aber dann davon Abstand genommen, weil "nur" Acenta ohne Popo-Heizung, Einparkhilfe, Xenon, Intelligent-Key und 6-fach CD-Wechsler und trotzdem noch fast 1.000.- € teurer, als ich für mein bestelltes EU-Neufahrzeug zahle. Da habe ich dann doch lieber noch 2 Monate länger gewartet. |
| |
| | #93 | |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.08 Ort: Mosbach Alter: 30
| Zitat:
Hab heute mal mit meinem Total baff ![]() Nächste Woche isses meiner ![]() | |
| |
| | #94 |
| Premium Benutzer ![]() |
Pass bloß auf, nachher hat der keinen Motor.weil:Auf den Hof gerollt ![]() Ansonsten: Viel Spaß damit Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! Geändert von AndiK (21.02.2009 um 10:26 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt |
| |
| | #95 |
|
danke das du´s erwähnst ![]() werd gleich bei der übergabe unter die motorhaube schauen Geändert von AndiK (21.02.2009 um 10:26 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt |
| |
| | #96 | |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.08 Ort: Moers Alter: 53
| Zitat:
Habe heute von meinem .Sind aus allen Wolken geflogen bei dieser Nachricht und wollten es gar nicht glauben. Waren heute aber nicht die einzigsten die heute diese schlechte Nachricht bekamen.Der eine schlechte Nachricht übermitteln musste. Auf die Frage warum sich die Lieferung verzögert konnte er mir auch nichts genaues sagen und Nissan | |
| |
| | #97 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.08 Ort: Bottrop
|
So, Anruf vom . Unser Qashqai ist immernoch nicht da. Auch nicht in Aussicht.Aaaaaaaaaaber. :D ... er hat einen vergleichbaren gefunden. Komplett gleiche Ausstattung. Lediglich eine andere Farbe. Nicht Cafe Latte ... Faded Denim. Den darf er jetzt zu sich holen und uns (nach unserem zweiwöchigem Urlaub) übergeben :D
__________________ Lg, Mario |
| |
| | #98 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Warstein Alter: 51
| Mir wird ganz schlecht
Wenn ich die Kommentare von QQMünchen und fdlww lese, wird mir ganz mulmig, da ich meinen VOLVO zeitnah verkaufen will. Christian |
| |
| | #99 |
| Neuer Benutzer |
habe heute anruf von meinem eurohändler bekommen .meine erstbestellung Qashqai 1.6 tekna mit navi für 22.200 euro ist eingetroffen .anmeldung 7.07 .wer also intresse hat ! EuroBil - Home .allen ein schönes wochenende |
| |
| | #100 |
|
So, seit heute morgen bin ich nun auch endlich glücklicher Qashqai-Besitzer.... Das lange Warten hat sich definitiv gelohnt. An alle Wartenden: Das Warten lohnt sich echt!! Man meint zwar, die Zeit zieht sich ewig, aber schlussendlich gehts dann doch schnell rum... Viele Grüsse Matze |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellung, geburtsurkunde, kalenderwoche, lieferstatus, liefertermin, lieferzeit, termin, vertrag |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |