|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet? | |||
| Stand beim Händler,gleich gekauft | | 149 | 15,85% |
| 1 Monat | | 69 | 7,34% |
| 2-3 Monate | | 213 | 22,66% |
| 4-6 Monate | | 402 | 42,77% |
| 7-9 Monate | | 88 | 9,36% |
| 10-12 Monate | | 16 | 1,70% |
| 13 und mehr Monate | | 3 | 0,32% |
| Teilnehmer: 940. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1021 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.09 Ort: Bietigheim Alter: 29
|
kannst doch aber auch den kaufen, der beim Händler steht, dann musst auch nicht warten und bekommst ihn auch sofort. wenn du deinen gebrauchten loswerden willst: übers Internet (Autobörse) oder häng dir nen Zettel ins Auto
__________________ QQ i-way,Schwarz-metallic,2wd,2,0l Benzin, black/black Teilleder, Nissan Connect ![]() |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #1022 |
| Benutzer |
Ganz einfach, behalten. Ich habe meinen als Zweitwagen für die Frau behalten. Und wenn mir auf den Primera kein Touareg draufgefahren wäre, hätte ich diesen auch noch. Autohändler nehmen auch in Zahlung... |
| |
| | #1023 | |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Ort: Germering Alter: 43
| Zitat:
haben heute bei einem EU-Händler gekauft, muss auch so 3-4 Monate warten. Der Händler machte mir ein annehmbares Angebot für meinen Gebrauchten, kann ihn fahren bis zum Liefertermin, kann ihn aber auch vorher verkaufen, wenn ich einen besseren Preis bekomme.
__________________ QQ+2 FL 2.0 dCi DPF 2WD Tekna DK, Schwarz, Leder, 18", Nissan Connect, Webasto Thermo Top C. | |
| |
| | #1024 |
| Benutzer | Nun ist er endlich da!!!! Gestern hatte ich das Vergnügen zu meinem Natürlich wie nicht anders zu erwarten waren wir den ca. 1.Stdunde zu früh dran und konnten schon bei einer letzten Zigarette durchs Fenster luschern wie im Verkaufsraum gerade das Nummernschild angebracht wurde. Dann endlich den Raum betreten und meinen Qashqai bewundert. Danach die übliche Prozedur durch meinen Aber Leute ( für die die Ihren Qashqai noch nicht haben ) es lohnt sich das warten. Mein Fußmatten , Warndreieck , Verbandskasten & Blumen für die Frau , alles umsonst. Als wir dann nach ca. 1,5 Stunden alles durch hatten mit Unterschriften und und und, dann endlich den Wagen rausgefahren und auf die Straße gebracht. Leute , so was geiles , ein irres Fahrgefühl , erhaben , ruhig , sportlich , dynamisch und einfach mit allem was das Herz begehrt ( je nach Ausstattung natürlich ). Ich bin den Wagen jetzt nachdem ich von der Arbeit gekommen bin 230km gefahren und glaube ich werde NIE wieder ein anderes Auto fahren. Soll ich noch mehr schreiben….Nein ich lasse euch jetzt in Ruhe und hoffe für die, die Ihren Qashqai noch nicht haben Ihr haltet es noch aus….. ES LOHNT SICH!!!!! Allzeit Gute Fahrt…
__________________ " Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht " Qashqai 2.0 dCi 4x4 AT Black |
| |
| | #1025 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Alter: 36
|
Hallo zusammen , ich habe am 14. September 09 meinen Qashqai bestellt. Da ich gestern Abend meinen A3 nun verkauft habe , hab ich meinen Händler angeschrieben und gefragt wann mein I WAY eintifft. Das ist die Antwort : Hallo, nach dem jetzigen Stand der Dinge wird Ihr Auto am 10.11.bei unserem Lieferanten angeliefert. 2-3 Wochen später ist das Auto dann Abholbereit. Ich hoffe die Auskunft ist in Ihrem Sinne. Hier im Forum liest man aber von viel längeren Lieferzeiten , kann ich mich auf diese Aussage überhaupt verlassen ? P.s. Ich habe die 18Zoll Felgen bestellt ![]()
__________________ __________________________________________ QQ I-WAY 2,0L schwarz metallic ( EU FZG ) bestellt am : 14.09.09 - Liefertermin : 18.11.09 Geändert von hunterb52 (08.10.2009 um 17:30 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| |
| | #1026 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Ort: chemnitz Alter: 63
|
hallo , habe am 02.10.2009 meinen I-WAY bestellt mein |
| |
| | #1027 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Ort: Hatzenbühl
| I-WAY bestellt
Hallo , habe am 28.05..2009 meinen I-WAY bestellt in der farbe Night Shade. Geliefert und angemeldet wurde der Qashqai am 07.10.09
|
| |
| | #1028 |
| Premium Benutzer ![]() | Glückwunsch zu deinem neuen Auto. Ich wünsche ihm und dir immer knitterfreie Fahrt ![]() VG hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| |
| | #1029 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Ort: chemnitz Alter: 63
|
wünsche dir immer gute fahrt. wie bist du mit der farbe zufrieden??
|
| |
| | #1030 |
| Benutzer | i - way
noch ein paar tage dann soll er kommen ........ i- way nightshade 2.0 Benziner,cvt, 18 er, Leder auch Dir Alfred gute Fahrt und viel freude mit dem Qashqai. tom m. |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellung, geburtsurkunde, kalenderwoche, lieferstatus, liefertermin, lieferzeit, termin, vertrag |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |