|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet? | |||
| Stand beim Händler,gleich gekauft | | 149 | 15,85% |
| 1 Monat | | 69 | 7,34% |
| 2-3 Monate | | 213 | 22,66% |
| 4-6 Monate | | 402 | 42,77% |
| 7-9 Monate | | 88 | 9,36% |
| 10-12 Monate | | 16 | 1,70% |
| 13 und mehr Monate | | 3 | 0,32% |
| Teilnehmer: 940. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #101 |
| Erfahrener Benutzer |
Hallo Qashqai Gemeinde. Habe meinen am 08.01. bestellt. LT 5-6 Monate. Am 09.06 habe ich meinen freundlichen angerufen und er sagte mir, dass er überhaupt nichts sagen kann und meinte, dass momentane Lieferzeit bei 8-10 Monaten liegt. Das hat mich richtig fertig gemacht. Die Engländer waren doch bei der Fußball EM nicht dabei, dann mussten die doch Zeit haben mehr Autos zu bauen. Ich hoffe, dass mein Geduldsfaden nicht reisst. Gruß Das Durchhaltetier |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #102 |
| Neuer Benutzer |
Moin, das ist meiner erster Beitrag hier... und gleich ein positiver! Haben unseren Qashqai am 17.3 bestellt, unverbindlicher Liefertrermin war der 22.7 heute ruft der freundliche an, das Auto ist gestern gekommen! Hoffe nun, dass wir nächste Woche alles weitere unter Dach und Fach bringen! Bin total Happy!! P.S. Auch mir hat dieses Forum ein bisschen über die Wartezeit hinweggeholen! |
| |
| | #103 |
| Co-Administrator ![]() |
Na dann Glückwunsch zum Qashqai und hoffentlich bleibst Du auch nach der Wartezeit dem Forum treu. Gruß
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| |
| | #104 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
Scheint wohl normal zu sein bei den Autobauern.Viele grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! | |
| |
| | #105 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.08 Alter: 37
| Lieferzeit
Hi! Ich habe einen Qashqai bestellt im August 2007 und bekomme ihn vielleicht noch im Juli. 2liter benziner tekna |
| |
| | #106 |
| Benutzer |
So lange warten? uiui
__________________ NO Risk NO Fun Wir vertrauen unseren Autos mehr als unseren Frauen, denn unseren Autos können wir vertrauen !! |
| |
| | #107 | |
| Neuer Benutzer | Zitat:
An alle die noch warten müssen: Haltet durch!! Mein Händler sagte gestern, dass aktuelle Wartezeit auf den 1,6 Benziner und 1,5 dci wohl so 8-10 Monate wären, bei den 2.0ern siehts wohl etwas besser aus. Gruß Murdock | |
| |
| | #108 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.08 Alter: 45
|
Hallo, meiner soll innerhalb der 29 KW. ausgeliefert werden. Benziner 2.0 l acenta mit Comfortpaket in black. Das wurde mir gestern von meinem Der Qashqai wurde durch den Händler mal ebend pauschal am 17 Februar 08 bestellt. Kaufvertrag wurde dann am 18.Juni von mir unterschrieben. Ich find die paar Wochen warten schon als Quälerei. Alle anderen die bereits schon so lange warten mußten tun mir leid. Ich hoffe es klappt mit dem Liefertermin!!!! Werde hier berichten. Gruß Uwe |
| |
| | #109 |
| Neuer Benutzer |
Moin beim Leasing sieht es auch nicht besser aus habe in Okt. 2007 bei Sixt bestellt, dann sollte mein Qashqai Mitte Juli kommen und jetzt wird es wohl erst Mitte September. Dafür darf ich meinen Smart jetzt länger fahren und bekommen das Protektionpack und den Unterfahrschutz umsonst dran gebaut als kleine Entschuldigung von Sixt. Na schauen wir mal ich kann es kaum noch erwaten bis der kleine endlich da ist.
__________________ __________________________________________________ _______________ 2.0l ALL-MODE Acenta, Silber ,Stoff Black & Black, 17"Leichtmetallfelgen,Panorama Glasdach, Navi, Protection Pack, Unterfahrschutz Hinten |
| |
| | #110 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.08 Ort: Thüringen Alter: 46
| Halo Leute!
Hab meinen Qashie (1,6 ACENTA, weiß, Panoramadach+17" Felgen u. Komfortpaket ) Ende März bestellt u. soll Ende August kommen. Iss noch ganz schöööön langgggg. Gruss Olias. |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellung, geburtsurkunde, kalenderwoche, lieferstatus, liefertermin, lieferzeit, termin, vertrag |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |