|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet? | |||
| Stand beim Händler,gleich gekauft | | 149 | 15,85% |
| 1 Monat | | 69 | 7,34% |
| 2-3 Monate | | 213 | 22,66% |
| 4-6 Monate | | 402 | 42,77% |
| 7-9 Monate | | 88 | 9,36% |
| 10-12 Monate | | 16 | 1,70% |
| 13 und mehr Monate | | 3 | 0,32% |
| Teilnehmer: 940. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #111 |
| Premium Benutzer ![]() | Hi Olias, willkommen im Forum! ![]() Dafür wirst du deinen Qashqai dann umso länger behalten wollen. Freu dich, auch wenn es noch dauert. Es lohnt sich! Derweil kannst du dir die Zeit hier im Forum verkürzen. Viel Spass noch und Gruß vom Team! Lg Christian
__________________ Ex-S-Mod / 1,5dci / Acenta / Nachtschwarz-Metallic / Comfort-Paket / Chocolate-Orange / fährt seit 4.5.2007 |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #112 |
| Neuer Benutzer |
So wir haben die letzten Datails mit unserem Händler geklärt und gestern unseren Gebrauchten abgegeben. Am Freitag ist es dann soweit und wir können unsere Qashqai in Empfang nehmen! |
| |
| | #113 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.08
|
4.6.08 bestellt ... am 27.6.08 konnten wir ihn schon in Empfang nehmen |
| |
| | #114 |
| Gast
| ![]() Morgen hin zum |
| | #115 |
| Benutzer |
MEINER IST DAAAAAAAAAA !!!!!!!!! ok, er steht noch beim Und schöööön ist er. da ich nächste Woche noch mal geschäftlich unterwegs bin, werde ich ihn dann wohl in 2 Wochen abholen. Freu. Gruß Stefan |
| |
| | #116 |
| Premium Benutzer ![]() | Erneut herzliche Gratulation an alle frischgebackenen Qashqai-Besitzer! An dieser Stelle möchte ich euch nochmals animieren, Fotos von euren Fzgn (wenn möglich) in unsere Galerie zu stellen. Bitte jeweils nur EIN Fahrzeugbild in die Rubrik "Userfahrzeuge" - alles andere zB in "Allgemein"! Vielen Dank. Natürlich freuen wir uns auch über eure ersten ErFAHRungsberichte! Viel Spass noch! Bei Fragen bitte an's Team wenden. Lg Christian
__________________ Ex-S-Mod / 1,5dci / Acenta / Nachtschwarz-Metallic / Comfort-Paket / Chocolate-Orange / fährt seit 4.5.2007 |
| |
| | #117 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Königsbrunn Alter: 55
|
Unser Qashqai kommt leider erst im Oktober 2008. Anscheinend dauert schwarzmetallic plus Automatic etwas länger. Schade, wir hatten mit LT August gerechnet. Aber die Vorfreude steigt damit enorm. Gruß Albert |
| |
| | #118 |
| Erfahrener Benutzer |
Da hast du recht. Ich habe auf meinen 2.0 dCi Tekna in schwarzmet. mit Automatik auch ganze 10 Monate gewartet.
|
| |
| | #119 | |
| Neuer Benutzer | Zitat:
| |
| |
| | #120 |
| Benutzer |
Hallo, also mein Händler hatte bisher immer einen auf vorrat, ob Diesel od. Benziner. Ich hatte mir meinen am 28.04.08 angeschaut und am 30.04.08 stand er bei mir in der Garage ![]() Gruß Nani |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellung, geburtsurkunde, kalenderwoche, lieferstatus, liefertermin, lieferzeit, termin, vertrag |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |